Vielleicht findest du hier eine Hilfe:
Aktueller Digicam Sammelthread
Ich werd mir die Tage die Ixus 30 bestellen - die 40 ist nicht unbedingt besser, aber schau dir am besten die Tests auf http://www.penum.de an.
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht findest du hier eine Hilfe:
Aktueller Digicam Sammelthread
Ich werd mir die Tage die Ixus 30 bestellen - die 40 ist nicht unbedingt besser, aber schau dir am besten die Tests auf http://www.penum.de an.
Gruß,
Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hi,
Hab ich zwar nicht selbst gesehen, find ich aber irgendwie klasse:
Chris
Sowas ähnliches steht bei uns im Gewerbegebiet. Ein Mazda MVP (oder wie der Van heißt) und da vor ein RX8 in Rot (geklebt). Das ist der Hingucker schlechthin ![]()
Natürlich als Einschreiben mit Rückschein!
Ich hab mich das auch schön öfter gefragt - wie will man belegen das man es nicht war?
Gerade wenn man mit nem Rucksack in einer Einkaufspassage unterwegs ist, hab ich z.T. immer Angst, dass irgend Idiot mir hinten was reinschmeißt und ich bei den Überwachungsterminals rausgefischt werde - natürlich unwissend.
Davon ab, ich hätte keine Skrupel das bis vors Gericht gehen zu lassen. Häufig, jedenfalls suggeriert es das Fernsehen, setzen die Detektive einen unter Druck, so nach dem Motto "geb es zu oder ich ruf die Polizei". Da würde ich gerne die Polizei kommen lassen und es drauf ankommen lassen.
Aber schon heftig, wie soll man seine Unschuld beweisen, wenn keine Kameras da sind?
Zitatdummheit bzw unwissenheit schützt vor strafe nicht
Pakst du jede Cornflakes-Packung aus, nur um zu gucken, ob da evtl noch was drin ist? Ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von David328
vielleicht hat der fahrer einfach nur gepennt und ist aus versehen über rot gefahren?!
Im Winter hab ich auch schon beobachten können, wie der Streuwagen morgens gegen 6 Uhr quer über die leere Kreuzung gefahren ist. Den hat es nicht gestört, das ich da als einzigster Stand.
Von daher macht es ja manchmal schon Sinn.
Zitat
Fakt 2:
Frau Merkel hat ein extrem schlechtes Standing in den Augen der Deutschen. Allein in diesem Thread sind schon wieder einige "igitt, die Merkel" Postings vertreten. In der realen Welt sieht dies nicht viel anders aus. In der K-Frage hört der Wille und das Bestreben nach Emanzipation aus meiner Sicht bei den meisten auf. Eine Frau als Kanzler - das geht doch nicht!
Und genau das kapiere ich nicht. Wollen "die Deutschen", um das mal zu differenzieren, lieber nen "Brad Pitt" als Kanzler mit 0 IQ ?
Wieso geht das nicht? In vielen Ländern der Erde gibt/gab es weibliche Staatsoberhäupte.
Und das an ihrem Aussehen fest zu machen ist wohl wirklich daneben.
ZitatSo machen politische Diskussionen bei TT endlich wieder Spaß. Pointierte und fundiert vorgebrachte Meinungen, spritzige Rhetorik gepaart mit viel Sachverstand.
:D² :top:
Full Ack!
Kurz und knapp: Nokia 6230
hat alles was das Herz begehrt.
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSid
Naja, wird man als Kundenberater nicht auch privat angesprochen, von Freunden, Verwandten, Bekannten??
In gewisser Hinsicht schon. Privat nervt mich das auch ungemein. Als wenn ich das nicht schon tagsüber oft genug mache ![]()
edit:
Da hilft nur Handy auf lautlos oder aber ignorieren ![]()
Hat zufällig jemand von snoop doggy dog und Justin das Video: signs?
Ansonsten schonmal vielen Dank für die zahlreichen Videos. ![]()