Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von 0007
    Leute regt euch doch nicht auf :D Wenn die CDU erstmal an der Macht ist und alles falsch macht wählt das Volk halt wieder SPD.... und wieder von vorne

Man ist eh immer der gearschte, egal ob nun CDU o. SPD.

Seh ich genauso. Jetzt wird wieder so ein Hype enstehen wo jeder meint das richtige getan zu haben - bis die CDU wieder was macht, was nicht der Meinung des Volkes entspricht.

Wie war das noch? Kündigungsschutz soll aufgehoben werden? Na Prost Mahlzeit.

Zitat

Zu Frau Merkel sag ich jetzt mal garnichts

Zur Person selber oder zu Ihrem Äußeren?

Wieso wird eigentlich generell immer nach dem Äußeren geschaut, wenn es um Politiker geht? Ist doch total sinnlos - das Ergebnis zählt letztlich.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

nur für den Wecker kannst Du den Vibra nicht deaktivieren.
    Ich stelle abends auf ein Profil ohne Vibra um.

Willi

Kann man das nicht im Allgemeinen Profil deaktivieren? Wieso reicht das nicht aus?

Re: Fahre Vectra C

Zitat

Original geschrieben von dani2222
    nun von den abmessungen villeicht aber wenn man genau hinschaut dann hat der accort in fast keinem punkt eine echte chance gegen den vectra.

Erläutere das doch mal.

Zitat

im vectra sind sehr viele neue und gute technologien eingesetzt die der accort nicht bieten kann.

Welche?

Zitat

das problem dabei ist leider nur das opel das nicht an die leute bringt. viele dinge die der vectra hat gehen einfach unter so wusste ich bis vor kurzem nicht das die nicht gefederten massen beim vectra auf aluminium gefertigt sind.

Und deswegen fährst du nen Vectra?

Zitat

naja das werk da ist eines der modernsten der welt und das auto wird auch nach neusten standarts produziet. die karosserie wird auf +- ein hundertstel milimetet gefertigt - da knartzt nichts mehr!

Und alle anderen fertigen noch mit Hammer und Meißel ? :rolleyes:

Zitat

und noch was allgemein muss ich sagen das ich persöhnlich der meinung bin das man nicht überall deutsche produktekaufen muss aber da wo es geht sollte man es tun und ich muss sagen das ich immer verstärkter darauf achte denn wir können uns nicht immer nur beklagen das es uns ja schlecht geht und das so viele arbeitsllos sind wir müssen selbst was dafür tun das es besser wird und wenn es auch "nur 40%" sind.

Ich glaub das Argument wurde in diesem (oder anderem) Thread schon widerlegt.

Das du Freude am Fahrzeug hast, ist ja unbestritten, aber ohne Opel-Brille wirste glaubwürdiger argumentieren können. ;)

Ich hab mal ne Frage:

Wie stell ich die Vibration beim Wecker aus? Mich nervt es nämlich penetrant, wenn das Handy auf der Nachtkonsole hin und herrutscht - das ist nervtötender als jeder Klingelton - gerade beim Wecker.

Das Multimedia System vom neuen Audi A6 ist ähnlich des I-Drives und ich fand es überhaupt nicht kompliziert. Es dauert zwar 5-10 min bis man dahinter gestiegen ist, aber danach war es Kinderleicht und hat jede andere Bedienung überflüssig gemacht.

Man muss aber dazu sagen, dass die Klima extra gesteuert wurde - lediglich, Navi, Radio, TV konnte darüber gesteuert werden.

Hören sich eure Blinker-Buzzer so schlecht an? Definitiv das falsche Fahrzeug? Mein geklicke hört sich sympathisch an :D

Ok, bei meinem alten Ford war es widerlich, aber selbst da hab ich es ertragen. Außerdem hab ich kein Lust mal in einen Unfall verwickelt zu werden nur weil ich nicht geblinkt hab - geht nämlich schneller als man denkt!