19. TTT in FFM am 22.5. in der Pistazie

• Sodele... unsere Fotos sind online :)

Guckt ihr hier *klick*. Beschwerden und Morddrohungen wie immer über meinen Anwalt :p

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Sodele... unsere Fotos sind online :)

Guckt ihr hier *klick*. Beschwerden und Morddrohungen wie immer über meinen Anwalt :p

Wer davon ist JoPi? :D

Nur aus Neugierde ;)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Viele, viele schöne rote Augen...

Hey, Du hast ja Augen im Kopp! :p Und weißt als Fachmann, woran es liegt: der Blitz ist zu nah am Objektiv eingebaut. Der einzig echte Nachteil an dem Gerät dieser Preisklasse :(

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wer davon ist JoPi? :D

Würde der Herr sich mal auf ein Treffen wie das Jahrestreffen oder Camp bequemen :p :D (SCNR!), bräuchte er hier nicht blöde Fragen stellen... natürlich der wo am essen ist: SANY2345 ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Würde der Herr sich mal auf ein Treffen wie das Jahrestreffen oder Camp bequemen :p :D (SCNR!), bräuchte er hier nicht blöde Fragen stellen... natürlich der wo am essen ist: SANY2345 ;) :D

Interessant :) Jetzt kann man sich mal ein Bild hinter dem sonst schon bekannten Namen machen :D

• Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :eek: :D :mad: ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hat da jemand gerufen? :confused:
    Na, ich fahr erstma schaffe uff die Abbeid...

:D :p :D

• Zitat

... natürlich der wo am essen ist:

Der?

:D

handymaniac

Too old to die young

• Ich sollte Dich töten, Maggus.
    Du wartest den ganzen Abend ab, um ein sau blödes Essenfoto von mir zu schießen. :mad: :eek: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• meine jüüüte, was habt ihr alle rote köppe, wars denn so warm in der pistazie?

@jopi, ist doch ok....du armer ausgehungerter saarlänner, bekommst mal was richtiges zum essen, da schlingt man schonmal bissi, gelle :D

bine und rei: wann heiratet ihr endlich? ;-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!