Sodele... unsere Fotos sind online ![]()
Guckt ihr hier *klick*. Beschwerden und Morddrohungen wie immer über meinen Anwalt :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sodele... unsere Fotos sind online ![]()
Guckt ihr hier *klick*. Beschwerden und Morddrohungen wie immer über meinen Anwalt :p
Viele, viele schöne rote Augen...

ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Sodele... unsere Fotos sind online
Wer davon ist JoPi? ![]()
Nur aus Neugierde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Viele, viele schöne rote Augen...
Hey, Du hast ja Augen im Kopp! :p Und weißt als Fachmann, woran es liegt: der Blitz ist zu nah am Objektiv eingebaut. Der einzig echte Nachteil an dem Gerät dieser Preisklasse ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wer davon ist JoPi?
Würde der Herr sich mal auf ein Treffen wie das Jahrestreffen oder Camp bequemen :p
(SCNR!), bräuchte er hier nicht blöde Fragen stellen... natürlich der wo am essen ist: SANY2345
![]()
Würde der Herr sich mal auf ein Treffen wie das Jahrestreffen oder Camp bequemen :p(SCNR!), bräuchte er hier nicht
blödeFragen stellen... natürlich der wo am essen ist: SANY2345![]()
Interessant
Jetzt kann man sich mal ein Bild hinter dem sonst schon bekannten Namen machen ![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaniellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :eek:
:mad: ![]()
Hat da jemand gerufen? :confused:
Na, ich fahr erstma schaffe uff die Abbeid...
:p ![]()
... natürlich der wo am essen ist:

Der?
![]()
handymaniac 
Ich sollte Dich töten, Maggus.
Du wartest den ganzen Abend ab, um ein sau blödes Essenfoto von mir zu schießen. :mad: :eek: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!