Star Wars "Episode III" Revenge Of The Sith - Der Trailer

• Für mich war es der große Aufklärungsfilm, aber ein verdammt guter Aufklärungsfilm :top:

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• So, ich war gestern jetzt auch drin - bestimmt seit 2 1/2 Jahren das erste Mal wieder im Kino...

Und für mich gilt : Chevygnon hat recht...

Ich bin so was von entäuscht, nach 30 min war mir bereits klar das der Film nur schlecht sein kann...

Dermaßen schlechte Dialoge, Anakin vergisst die Jedi in 5 min und bringt einfach so mal an die 10 Jünglinge um, der CGI Overkill ist in den ersten 5 Minuten bereits ersichtlich, und zum Schluss hampelt Darth wie ein 5 jähriger herum, dazu sieht er noch aus wie eine Bohnenstange...

Auch für mich gilt : Man hätte Episode I-III ganz weglassen sollen...

Bis auf die letzte 20 min ist der Film einfach nur schlecht...

Au revoir....

Au

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

und zum Schluss hampelt Darth wie ein 5 jähriger herum, dazu sieht er noch aus wie eine Bohnenstange...

Du würdest Dich natürlich ab der ersten Sekunde wie ein Leichtathletik-Europameister bewegen, wenn man Dir eben sämtliche Gliedmaßen durch mechanische Anbauteile ersetzt hätte, richtig? ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moin,leider muss ich DJ Wisdom und Chevygnon Recht geben.Der Film war grottenschlecht......

Es wurde von Szene zu Szene gesprungen,manchmal ohne den "roten Faden".
    Es wurde nicht erzählt,sondern aufgeklärt(Hallo Herr Kolle ;) ). Keine Atmoshpäre,geschweige denn Spannung,allenfalls platte Dialoge und Schauspieler.Waren die auch froh,das es endlich Schluss mit der Triologie war ?

Am Schluss kam ich mir vor als ob ich Herr der Ringe schauen würde :confused:

Warum hat Obi Wan den Ring nicht vernichtet Darth nicht abgemurkst ? Erst prügeln die auf Leben und Tod auf sich ein und dann geht Obi Wan einfach.
    Hätte er's beendet gäbs überhaupt keinen Darth Vader mehr.
    Oder dachte er da schon an die Fortsetzung ? :D

Alles in allem enttäuschend :flop:

Aber das ist ja wie immer Ansichtssache.......

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Warum hat Obi Wan den Ring nicht vernichtet Darth nicht abgemurkst ? Erst prügeln die auf Leben und Tod auf sich ein und dann geht Obi Wan einfach.
    Hätte er's beendet gäbs überhaupt keinen Darth Vader mehr.
    Oder dachte er da schon an die Fortsetzung ? :D

Die Jedi sind letztlich nicht dafür ausgebildet zu töten, sondern nur wenn es muss - jedenfalls kam es ja so rüber, weswegen Anakin zu Beginn den Count Doku nicht töten wollte.

Ich fand den Film richtig klasse, sehr überzeugend gespielt, das muss man wohl zugeben!

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du würdest Dich natürlich ab der ersten Sekunde wie ein Leichtathletik-Europameister bewegen, wenn man Dir eben sämtliche Gliedmaßen durch mechanische Anbauteile ersetzt hätte, richtig? ;)

Das tut er in Teil IV-VI ja auch nicht :p

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Kann es sein, dass Sifo-Dyas der Sith-Meister von Senator Palpatine ist, den er ja, nach eigenen Angaben im Gespräch mit Anakin, umgebracht hat? So sah es für mich zumindest aus.

• Zumindest das kann man verneinen.

Meister Sifo-Dyas hat ja angeblich um den Zeitpunkt von Episode I herum die Klonarmee in Auftrag gegeben (10 Jahre vor Episode II). Bei Episode I war aber Palpatine alias Darth Sidious schon der Meister und Darth Maul schon längere Zeit der Schüler. Und wie wir wissen gibt es von den Sith immer nur zwei: Den Meister und den Schüler.

MfG BigDaddy

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom

Das tut er in Teil IV-VI ja auch nicht :p

Was möglicherweise daran liegt, daß er einige Jahrzehnte (grob geschätzt zwei) Zeit hatte, sich daran zu gewöhnen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!