-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo AdministratorDr,
hast du dein Stahlross schon bekommen? Zu welchem Preis und wo? ( Wohnst du im Kreis Wesel?)
So ist ja nun fast ein Jahr her und ich hab immer noch kein Rad
Aber ich schau selbst mal im Sommer. Ich war ja damals bei Real schauen und so schlimm sahen die garnicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
[small]Kannst ja mal deinen Flitterwochen-Thread aktualisieren!
[/small]
Gut, dein Wunsch sei mir Befehl 
Unsere Reise begann in Triberg, wo wir uns im Vorort (Gremmelsbach) unser Quartier bezogen. Ein kleiner Gasthof, sauber, gemütlich - was man eben so brauch. Die nächsten zwei Tage genoßen wir die umliegenden Orte inkl. Villingen-Schwenningen, Freiburg, Triberg selber
.
Es ist einfach ne eigene Welt für sich. Wir sind an einem normalen Wochentag Abends von Freiburg nach Triberg zurückgefahren - es war schon gegen 20 Uhr kein Auto mehr weit und breit zu sehen. Sowas hab ich ehrlich noch nie erlebt - da war rein garnix los. Aber im Positiven Sinne.
Obwohl mir das persönlich zu weit vom Sprung ist. Könnte mir nicht vorstellen soweit von der "Zivilsation" wegzuwohnen. 
Danach ging es weiter zum Bodensee (Meersburg), wo ich eine schöne Suite im 4-Sterne-Hotel gebucht hab. Das Hotel war ein Traum, Marmorbad, Blick auf den Bodensee mit eigener Terasse - wirklich herrlich. Das Wetter war, obwohl kaum verändert, wesentlich wärmer und angenehmer vom Empfinden her. Sonnenbrand inklusive! Von dort aus haben wir die Insel Mainau besucht, Meersburg selber und den Rest waren wir gemütlich spazieren und haben die Tage genossen!
Und für die "Männer" unter euch:
Mit meinem Nissan hab ich den Verbrauch von sonst 10 L auf 7,6 senken können (auf die komplette Strecke gesehen) :top: 
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche 
Zitat
Auf keinen Fall 
Zitat
Auf das du dann als verheirateter Mann nicht mehr soviel zu meckern hast und so manches "Hinterfragen" sein lässt
Mag sein, dass ich manche Sachen lockerer angehe 
Zitat
Alles alles Gute und das vom Herzen , Bruderherz!
Danke Danke 
Zitat
Pflichten verdoppeln - (Admin-)Rechte halbieren
So oder so ähnlich ist es wohl :D² *LOL*
-
Kleiner Tipp: Keine billige Subdomain sondern ne ordentliche.
Besser wäre es ja noch gewesen wenn es forenfinde.tripod.members.ist.cool.de
lauten würde 
-
Nissan Maxima 3.0 mit 200 PS, gibet je nach Glück auch als Schalter, verbreiteter ist aber Automatik.
Selbstverständlich sind NAvi, Klimautomatik, Leder etc.
Schau dich mal bei Mobile um. Wenn dir der aktuelle nicht gefällt, schau nach dem Vorgänger bis Bj 98-99 ! Der sieht um einiges Bulliger aus.
-
Wie hab ich das zu verstehen?
Zitat
Selbst der "Bruder" V50 ist wesentlich komfortabler ausgelegt und kommt nicht mit.
Wo bleibt nun endlich der Mondeo Bericht? 
-
Ich kenne nur eine andere Lösung.
Crazybrowser runterladen, alle gewünschten Seiten aufrufen - speichern als "Gruppe". Beim Klick auf den Gruppennamen öffnet dir das Programm im Tabbed-Browsing Format alle gewünschten Seiten.
-
Mag sein, dass ihr anderer Meinung seit, aber dann akzeptiert auch meine. Ich finde das Verhalten von dem Typen eben nicht korrekt - Punkt! Und das hat nichts damit zu tun, dass ich es ihm nicht gönne oder ich hier "jedem meine Meinung aufzwinge" 
Ich denke, dass wenn er es jetzt auf die Spitze treibt hinterher ohne Käufer da steht, kann mir nicht vorstellen, dass es in der Presse gut rüberkommt, wenn der jetzt mehr verlangt, als der Höchstbieter geboten hat.
Bei Ebay wird er sowieso damit nicht durchkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
...und bitte halte demnächst Abstand,Deine Meinung über mein Niveau abzugeben.
Das gilt auch für dich! Dein Arbeitsamt-Logo-Thread sagt nämlich alles ! 
-
Re: Virus bei TT?
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Seid heute Morgen meldet mir BitDefender einen "Trojan.Downloader.ConHook.D" sobald ich TT öffne. Kann das Jemand bestätigen?
mapa812
Cache löschen - Rechner neu starten. Nochmal testen!