-
Den Link hab ich zufällig in einem anderen Forum gesehen.
Zitat
Offenbar ist es mittels des Satelliten-Services Google Maps möglich, detaillierte Bilder von einem von Amerikas bestgehütetsten Geheimnissen zu erspähen - der Area 51.
Hier der Link zu dem Forumsbeitrag.
http://www.livejournal.com/com…plained/37956.html#cutid1
Sehr interessant zu lesen.
Generell ist Google Maps ne feine Sache...
-
Suche zu ungenau?
Ich suche nach dem Thread zu dem Ventu Gerät. Ich hab gestern angefangen zu lesen, hatte aber dann keine Zeit mehr.
Über die Suche finde ich den Thread nicht, obwohl ich z.B. durch Zufall, dass hier gefunden hab.
Klick
Hier kommt der Begriff ventu vor, aber ich finde sonst keinen Thread 
Was mach ich falsch?
Komm mir gerade vor wie nen Newbie 
-
Von mir auch alles Gute und Danke für das Angegement, you know what i mean 
Vielen Dank!
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von rodriguez
hat auch jmd. den link zu diesem luxusedelautohaus aus dieser sendung?
wo z.b. die beiden damen mal eben mit einem slk vorfahren und sich von ihrem 500.000€ kontingent einen ferrari mitnehmen? :p
http://www.tamsen.de/

-
Zitat
Original geschrieben von TCP/IP
Firmware-Update hat geholfen :top:
THX @all.
Mir kommt der Zugang schneller vor (beides DSL1000).
Gehts noch jemanden so?
Hab ich auch gestern als erstes gemerkt. Umgestellt - Seite aufgerufen - geht ja ab die Post!
-
Wahrscheinlich werden auch nicht alle Modelle auswählbar sein, z.B. nur Benziner etc.
-
Hört sich sehr interessant an, aber letztlich darf man nicht vergessen das auch damit alle Rechte und Pflichten eines Leasingvertrages beinhaltet.
D.h. nach 3 Jahren, Wagen zurückgeben, Kaufen, finanzieren. Wird der Wert gemindert muss man u.U. die Wertminderung noch begleichen. Kann bei einem Unfall schonmal einige Tausend Euro sein.
Im Radio hab ich übrigens auch von der Aktion gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ist mir nur so als Idee gekommen, da sich die Fragen zu Gebrauchtwagen hier in letzter Zeit ziemlich häufen!!!
Das ist nicht sinnvoll, weil es schon tausend Threads gibt und jeder INdividuell ist 
Außerdem sind sie gerne bei TT gesehen
Die Threads natürlich 
Nun aber ON
Zitat
wirtschaftlich am günstigsten
Letztlich egal ob du bei 30.000 zuschlägst und den Aufpreis bezahlst oder bei 70.000 kaufst, dafür weniger bezahlst.
Manche mögen es eben ein Auto zu fahren, das wenig gelaufen ist. Aber andere wiederrum nicht. Schau einfach mal hier Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
:confused: Kann man mit einem Auto nicht Reisen?
Trialer
Hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber Personen mit einem dermaßen hohen Rang werden doch sicherlich nicht selber fahren, das meine ich damit. Solche Leute lassen fahren.
-
Handelt es sich dabei um nen Fake oder ist das Angebot real? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Kardinal Zeit hat von A nach B zu fahren. Wenn dann reist er doch, oder irre ich?