Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    jep..

hatte es schon merhmals gesagt... nach mexico fängt 24 erst richtig an :top:

und es kommt noch einiges auf euch zu ;)

Ich war gestern auch richtig schockiert. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich hätte damit gerechnet, dass Chapalle nur "zum Schein" erschossen wird, was aber bei einem Kopfschuss definitv nicht möglich ist.

Harter Tobak

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Der Besitz, Handel etc. mit Drogen ist dort mit höheren Strafen versehen als bei uns, und das wird auch konsequent umgesetzt.

CH

Was auf dem Papier steht, sind zwei Paar Schuhe ;) War ja auch mehr als Joke gedacht.

Wenn man abenteuerlustig ist, kann man ja überall hin.

Zitat

Original geschrieben von Cordula
    Danke für eure Antworten. also das Land an das ich denke ist Jamaica. Wenn ich dort wäre würde ich auch gerne einer geregelten Arbeit nachgehen also eigentlich alles wie in Deutschland nur halt mit anderen Menschen einer anderen Kultur und einem viel angenehmeren Klima.

Lass mich raten, es versteht hier keiner deine Lust zu "rauchen" ;)
    Just kidding.

Ich weiß zwar nicht wie es in dem Land ist, aber schau doch mal auf http://www.usa-reise.de ins Forum. Dort gibt es einige, die dort posten und aus Deutschland in die USA ausgewandert sind, aber bemüh dich dort am bestne zu suchen, sonst machst du dir absolut keine Freunde :D

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    . Einen Wagen, der sowenig bewegt wurde, möchte ich auch nicht haben wollen. Da hat man viel häufiger Mängel und Defekte, als für die Laufleistung "normal" wären.

Das gilt aber doch nicht immer. Es soll auch ältere Leute geben, da steht der Wagen in der Garage, wird nur Sonntags mal bewegt, dann aber für länger als nur fürs Brötchen holen.
    Das muss nicht unbedingt schlecht sein.

Zitat

Auspuff: Wer bei 170 tkm noch den ersten hat... den möcht ich sehen

Na gut ich hab 130.000 km drauf und immer noch den ersten drunter. Und nein es ist kein Audi :D

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Mal zu den Links von AdministratorDr:

Mir würde es schon ein wenig verdächtig vorkommen, wenn ich einen 9 Jahre alten Wagen mit gut 60.000 bzw. 80.000 km angeboten bekommen würde.... dann lieber weniger für einen ehrlichen Kilometerstand bezahlen. Aber so wenig fährt ja kaum jemand.

Das zeigt der Einzelfall und deswegen sind die oben genannten Links noch alle nicht "unsauber" ;)

Ich hab mein Auto gekauft mit 110.000 km und es war 12 Jahre alt! Und ja, ich kann lückenlos beweisen, dass es Original 110.000 km sind. Mit ein wenig Mühe lässt sich das schon rausfinden.

Zitat

Original geschrieben von Dimage
      AdministratorDr
    Der Verbrauch liegt bei ca. 9 Liter. Was kann ich noch für diesen Preis kaufen?

Kenne mich eigentlich kaum mit Autos aus.

Gut das du fragst :D

Mobile Link 1

Mobile Link 2

Mobile Link 3

Mobile NISSAN Link

Mobile Link Honda

Dienen nur als Beispiel. Schau dir die Suchmatrix bei Mobile an und geb keine Marken ein und dann findest du alles mögliche was in dem Preisrahmen liegt.

edit:
    Jetzt wird es wieder abenteuerlich:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Für den Preis wirst du eher viele schlechte Wagen bekommen, gefakte Tachos, Rost, verdeckte Unfallschäden.

Klar, der A3 ist der beste :rolleyes: Japsen und Franzosen sind sowieso das letzte.

Zitat

Mit einem A3 fährst du generell nicht schlecht, vollverzinkt guter Motor etc..

Ach bitte, jetzt wirds aber albern...

Zitat

Bei deinem Bekannten hast du zumindest die Sicherheit zu wissen woher der Wagen kommt, wer ihn wie gefahren etc..

Das ist wiederrum unwiederlegbar, aber immerhin auch schon 174.000 km sprechen nun mal auch für sich ;)

EIn Freund von mir hatte auch das Problem. Seine Zivizeit fing ca. 7 Monate nach seinem Abi an. Das halbe Jahr hat er abgehangen, aber was soll man auch sonst machen?

An deiner Stelle würde ich einfach keine Gedanken mehr dran verschwenden. Mach erst deinen Zivi und danach fängst du an zu studieren. Und wenn du abenteuerlustig bist, geh ins Ausland, vielleicht kriegst du dort deine Zivizeit anerkannt...