-
Klar jetzt ist Lastand1st noch Schuld weil er Online kauft
Oder sind letztendlich nicht sogar die ganze Wirtschaft schuld daran?
²
Leute, das hätte euch auch sonst wo passieren können. Online ist die Gefahr natürlich höher, aber mein Gott, woher hätte er das Wissen sollen?
-
Hört sich zwar interessant an, hab aber den Eindruck, dass die Firma entweder nur Daten sammeln möchte für zielgerichtete Werbung, oder aber die meinen es ernst.
Dann frag ich mich aber wieso da steht "Try & Buy " :confused:
Außerdem sehe ich keine Bedingungen etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Naja, ich tanke nur noch in Luxemburg! Ich lasse mich von der deutschen Politik nicht verarschen! Habe letzte Woche für Normal Benzin 1,02 Euro pro Liter bezahlt! 
Aktuelle Preis unter: http://www.aral.lu
Gruss, Keule
Vielleicht wird das bei mir als Grenzgänger zu den Niederlanden auch mal billig.
Ich riskier mal ein Blick in die Glaskugel:
"Wow, der Sprit liegt hier bei uns bei 1,95 €, ich glaub ich fahr nach Holland, da kostet er nur 1,75€" 
Traurig aber wahr. Wenn es so weiter geht überholen wir die Niederländer bei ihren Spritpreisen für Benzin bald!
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Und das geht weiter so. Ich bin gespannt was das maximum sein wird was der Liter Benzin / Diesel jemals erreichen wird. Und vor allem wer dann da noch alles sein Auto auffüllt ...
Ich glaub eher, das woanders gespart wird, weil man so viele Kohle in den Wagen steckt - zwangsläufig. Wer verzichtet schon auf Mobilität?
Ich hab ehrlich gesagt kein Bock irgendwann nen Zweitjob anzunehmen, nur um mir das Auto fahren zu leisten. Obwohl wir schon Doppelverdiener sind!
-
Im Moment langen sie ja auch wieder zu. Kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal für 1,22 € (Super) getankt hab! Der Diesel ist bei uns auch bei über 107,9 €.
Waren das noch Zeiten als Super so viel gekostet hat wie jetzt der Diesel 
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Gegen die Laufleistung spricht eigentlich kaum etwas. Die 1.8er Motoren von VW und Audi gelten als sehr robust und zuverlässig.
Aber auch als nicht ganz so sparsam. Durchschnitt ca. 9 l und mehr, je nach Fahrweise. Und keine Klima? Das wären mir persönlich das Geld nicht Wert.
So verlockend es klingt, aber schau mal bei Mobile was du sonst so in dem Preisrahmen bekommst 
-
171.000 km sind schon allerhand. Du musst also mit eventuellen Reperaturen rechnen, das sollte dir bewußt sein. Da kann er noch so gut gepflegt sein, ein Auto hält nun mal nicht ewig.
-
Ich würd an deiner Stelle mal Anzeige erstatten. Das sieht mir nach ner billigen Masche aus. Vor allem, wohin hättest du das Paket schicken sollen? Kommt man da nicht irgendwie an Infos dran? Immerhin hast du die Adresse!
-
Re: gewinne ein V980
Zitat
Original geschrieben von thomas.bry.
Als kleines Dankeschön wird unter allen Teilnehmern ein Handy verlost.
Also: Mitmachen und mit etwas Glück ein Motorola V980 gewinnen.
Das haben auch schon andere versprochen und ein Gewinner wurde "nie" gezogen.
Ansonsten viel Glück!
-
Ich denke das ist es die Mühen und Kosten nicht Wert. Außer dir ist es egal. Immerhin musst du ja noch die Tastatur irgendwo unterbringen, denn letztlich hast du nen Bildschirm ohne Touch-Funktionalität.
Wo du es anbringst? Was fährst du für ein Auto?
Generell sind 14-15" Monitore schwer unterzubringen. Vor allem vorne...