Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Und dies vermagst du anhand eines kleinen Zitates von einem Dritten zu beurteilen? :eek:

Schubladendenken in Reinkultur!

Es wird doch ausdrücklich gesagt, ich soll meine Meinung hier posten und anhand dieser drei Posts sag ich, der hat nen Knall!

Wenn ich mehr von ihm lesen könnte, oder ihn gar kennenlerne kann ich meine Meinung revidieren.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Eigentlich wollte ich nicht die Meinung von Psychologen hören, sondern wie sowas auf einen ganz gewöhnlichen Menschen, einen Laien wirkt. Deswegen ist mir ja auch kein besserer Titel als der ursprüngliche eingefallen.

Was ist "gewöhnlich"? Jemand der von 6-16 Uhr arbeitet, eine Frau und 1,5 Kinder besitzt?

Zitat

Nein, ich stehe zu der Person gottseidank in gar keinem Verhältnis, wir haben nur öfter in einem sehr Esoterik-angehauchten Forum Konfrontationen, eben wegen seiner Thesen und da wollte ich mal hören, wie das auf andere, eher neutral eingestellte Leute wirkt.

Ich würd mal segen er scheint nen Knall zu haben!

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Wenn er das Auto eh nicht wieder anmelden will, dann würde ich auf jeden Fall das Auto abmelden und dann bei dem Käufer vorbeibringen. Wenn man nach Entstempelung noch heimfahren darf, was die Zulassungstelle ja sicher genau weiß, dann würde ich das Auto abmelden und zum Käufer heimfahren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist. Dann würden ja jede Menge so rumfahren oder ein paar Tage länger "man ist ja auch auf dem Weg von der Zulassungsstelle" zum "Käufer" ;)

Ansonsten der Klassiker, dich von jemanden mit Auto hinbringen lassen und abholen lassen. Andere Alternativen wurden schon genannt und sich ebenfalls ok.

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    imho weil dort das deutsche hoheitsgebiet endet und sie keine handlungsmacht im ausland haben...
    könnte mir aber vorstellen, dass das inzwischen mit unserer schönen EU anders ist. Ansonsten wartet halt an der Grenze ein holländischer Heli, der die Verfolgung übernimmt...

Das ist inzwischen geändert. Die dürfen bis zu 100 km ins Landesinnere fahren und weiter Verfolgen. Auch Hubschrauber!

Da gab es vor einigen Wochen mal einen Hörbeitrag auf WDR2, war aber in einem anderen Zusammenhang.

Zitat

Original geschrieben von boecki
    schaut mal XY, das mit dem "osteuropäischen Akzent" wird in 10 von 12 Fällen erwähnt. Scheint mir, als wäre die Hemmschwelle zur Gewalt dort wohl etwas niedriger... :mad:

In 10 von 100 fällen hat der Threadersteller mal wieder nen absoluten :gpaul: !

Und jetzt bitte OnTopic sonst ist der Thread wegen solcher dummen Meinungen eher zu als uns lieb ist.

edit:
    boecki
    Wenn du deine Meinung öffentlich zur Diskussion stellen willst, dann mach nen extra Thread auf, hier passt es nun mal nicht hin!

Zur Zeit aber wohl leider in "Mode":
    http://www.n-tv.de/523276.html

Zitat

find ich schon krass, was so in letzter zeit in deutschland abgeht.

Ach Leute, jetzt übertreibt mal nicht maßlos. So schlimm ist es in Deutschland auch noch nicht :rolleyes: Das ebbt wieder ab. Außer die Medien pushen wieder, RTL wird sich freuen. Sparen die sich die Kosten für Alarm für Cobra 11. Ich seh es schon vor mir. Hermann Joha fliegt mit seinem Hubschrauber hinterher und filmt die Verfolgungsjagd, yeah baby!