*Update*
Langsam kommt bewegung ins Rollen. Mein T-Business wird umgestellt auf normales DSL. Hatte ne Mitarbeiterin von der Telekom am Freitag erreicht, mit nem leckeren Berliner Akzent.
Es schaut wirklich gut zur Zeit aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Update*
Langsam kommt bewegung ins Rollen. Mein T-Business wird umgestellt auf normales DSL. Hatte ne Mitarbeiterin von der Telekom am Freitag erreicht, mit nem leckeren Berliner Akzent.
Es schaut wirklich gut zur Zeit aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Was ich persönlich mal machen wollte, aber was aufgrund der Wartelisten nciht hingehauen hat: Parkranger in den US-amerikanischen Nationalparks, konnte man damals sogar als Ersatz für den Zivildienst machen, entsprechend hoch waren die Anfragen. Die Voraussetzungen waren körperliche Fitness und Interesse, also Biologiestudium war keine Voraussetzung ;).
Man konnte dann beispielsweise als deutschsprachiger Guide arbeiten. Da du das nicht im Rahmen von dem Zivildienst machen willst, frag einfach mal per email dort an....
Gibt es da eine bestimme Anlaufstelle? Hört sich ja wirklich interessant an. Suche aber nicht für mich ![]()
Der Big King mit Bacon ist der absolute Traum. Harrr hab ich Hunger ![]()
ZitatWenn man numal Schuld an dem Unfall hat und dies auch weiß, warum sollte man da nicht auch zu stehen?
Das Problem ist, dass in D fast jeder Rechtsschutzversichert ist und deswegen schon alleine nie die Schuld eingesteht. Genau deswegen wird für jeden Rummel die Polizei gerufen, weil selbst wenn man klassisch "aufgefahren" ist und Schuld hat, kann heute jeder Anwalt dem Gegner noch eine Teilschuld rausholen.
Mir hat ein Anwalt damals empfohlen, immer die Polizei zu rufen, wenn man meint, der Gegner habe Schuld und nie die Polizei rufen (und versuchen den Gegner zu überzeugen) wenn man Schuld hat. So ist das nun mal.
Alleine deswegen ruft doch jeder die Polizei!
Hab mal gehört, das in anderen Ländern die Polizei nur bei Personenschäden oder wirklich schweren Verkehrsunfällen mit mehreren Beteiligten gerufen wird.
Ich persönlich hab bei Bagatellschäden das immer so geregelt, meistens ist das auch unkomplizierter als immer gleich den Anwalt sprechen zu lassen. Polizei hab ich nur gerufen wenn es unklar war oder ich im Moment meiner Schuld nicht bewußt war. Kommt nämlich auch vor, dass man nen Unfall hat und selbst im Moment nicht klar ist, was man überhaupt falsch gemacht hat. Hinterher stellt sich nämlich dann auch heraus dass man vielleicht hätte garnicht anders reagieren können...
edit:
ZitatOriginal geschrieben von Bongomann
§7 I (2) AKB
:confused: Muss ich jetzt meine (nicht vorhandenen) Gesetzestexte rauskramen? :confused: ²
Du hast dich absolut richtig verhalten.
Goodzilla
NA, übertreib mal nicht. Ich kenn nen A3 und nen A6 Fahrer und du willst jetzt nicht wirklich ne detaillierte Auflistung aller Probleme und Fehler der letzten Jahre? ![]()
Der A3 ist durchaus interessant, aber als das Non Plus ULtra würd ich den nicht bezeichnen.
ZitatSeat, Fiat und Skoda sind leider auch durchgefallen
Wieso? Seat und Skoda nutzen auch V.A.G Teile, also das meiste ist identisch, bis auf das Interieur. Das gefällt mir aber bei Seat z.T. besser als bei VW.
ZitatNissen Almera finde ich einfach nur häßlich....
Andere halten nen A3 für abgrundtief häßlich. Der Almera ist für sein Qualität sein Geld absolut Wert. Und so häßlich ist er garnicht.
ZitatOriginal geschrieben von dob
soso, scheinst ja Infos zu haben, die weder die RegTP noch Big-T selber kennt
Oder einfach nur ein etwas zu gesunder Optimismus?¿ :cool:
CU
Dennis
Selbst wenn er die Infos woher hätte, wird er wohl nicht sagen, woher er es weiß, hoffentlich stimmt es *G*
Update:
Hab jetzt meinen Splitter zugeschickt bekommen und siehe da: Ich bin endlich online und das ist sogar verdammt schnell. Kein Wunder, keine lästigen Proxies zwischen *G*
Ich hoffe das ich in den nächsten Tagen dann auch vom Business zum normalen DSL komme - dann schlag ich natürlich bei congster oder Kollegen zu *G*
*update*
The show must go on...
Ich hab jetzt endlich mal ne kompetente Dame am Telefon gehabt. Mein T-COM Business Tarif wird umgewandelt in einen normalen T-DSL 1000 Tarif, und dann kann ich endlich zu 1 und 1 gehen und dort Kunde werden, oder Congster, oder was auch immer!
Wechselgebühr von 49 € muss ich aber zahlen, womit ich Leben kann.
YEAH, Zwischenerfolg auf ganzer Linie ![]()
Wie schon erwähnt, für Firmen wird es interessant, 16 MBit zu nem vernünftigen Kurs. Generell hab ich nix dagegen schnell im Netz unterwegs zu sein.
Aber nen Unterschied zwischen 1000 DSL und 10 MBIT merke selbst ich noch nicht beim surfen. Beim Saugen, ja, aber was will man da noch saugen? Alles was man will, hat man an einem Tag und die restliche Zeit ist die Leitung nicht ausgelastet.
T-Online wird zwangsläufig die Preise senken müssen, denen rennen sonst die Kunden weg - 100%ig!