-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Nicht nur Bild lesen und RTL schauen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Bitte nicht im BILD-Niveau schreiben, dann kann man sich auch unterhalten.
Im übrigen, ich gebe dir in mancher Hinsicht recht, aber ich stelle meine Meinung nicht als das Non-Plus-Ultra dar und hebe mich entsprechend hervor.
Der Nippon-Fahrer
-
Den hab ich gestern auf ner Sonntagsfahrt gesehen:

300c Kombi
Das war das erste Mal, dass ich den Wagen mal in natura gesehen hab.
-
Re: Re: Service in der Autowerkstatt oder bei der Pannenhilfe
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ein repariertes Auto zurück zu bekommen. :top:
Stefan
Sag mal ist es soweit schon bei Ford gekommen? 
Zitat
Was würdest du dir an besonderem Service in der Werkstatt bzw. bei der Reparatur wünschen, den es bisher noch nicht gibt.
Vernünftige Preise, auch wenn das wohl nur Wunsch bleibt. Schlechtgelaunte Mechaniker sollten ihren Frust zukünftig woandes auslassen.
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Es ist sehr simpel. Ich erwarte ein vollkommen pannenfreies Auto! So etwas gibt es bereits: LEXUS.
Klar
Ein Auto ohne Pannen, sag mal wieso hab ich davon nur nie was in den Nachrichten gehört? Verkauft sich doch sicherlich wie geschnitten Brot 
-
Der Saab 9-3 sieht schon nicht schlecht aus. Das wäre letztlich wohl bei mir entscheidend. Immerhin hebst du dich ein wenig von der Masse ab 
Zitat
Beide Autos sind nicht gerade der Knaller.
Gut, dass der Threadersteller nur beide zur Wahl gestellt hat, anonsten würde jetzt die Markenschlacht eröffnet sein. 
-
Was ist hierran falsch?
SELECT Inventar.KonfNr, Inventar.Status, Inventar.Standort, Inventar.[Konf-Name]
WHERE (((Artikel)='CPU/Board') OR ((Artikel)='LAPTOP')) AND ((STATUS = 'NULL');
Die Abfrage soll im Feld Status alle abfragen wo nichts drin steht, aber das klappt zum Verrecken nicht. Wenn ich Status "A" Abfrage funktioniert es, aber alles was Status E oder nichts drin ist, wird nicht ausgegeben. Dann zeigt er nur vier leere Felder an, habt ihr ne Idee?
edit:
Fehler gefunden Status is NULL hab ich geändert. Thread kann geschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Probier es mal mit "Vertu".
--> http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
:apaul: Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ein Golf lässt sich immer gut verkaufen, Laufleistung ist dabei scheinbar egal! 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1886&rd=1&ssPageName=WDVW
Das gehört imho in den Ebay Thread, wo es auch schon seit einigen Tagen steht 
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Am besten ist allerdings, wenn man die Kohle hat um das Traumauto zu kaufen. Oder man passt seine Träume an den Geldbeutel an. 
Den restlichen Ausführungen geb ich recht, aber die obige Aussage ist u.U. falsch
Denn, wenn du das Geld hättest, aber ne Finanzierung billiger ist, weil du z.B. das Geld anlegen könntest (und sei es nur bei 3 %) dann könnte unter Umständen die Finanzierung billiger sein 
-
Ich fands nur interessant. Das natürlich für einige das schon "alt" ist liegt wohl am Alter 
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
sehr schön dieses google maps;
allerdings schade das die Satellittenbilder nicht für Europa verfügbar sind.
Gibt es da auch was für Europa?
Nicht Flächendeckend, IMHO!
Ich kenn nur den Geodatenserver des KVR, gilt aber nur für das Ruhrgebiet/Niederrhein.
Aber schon interessant, wie die USA mit sowas umgeht.Da werden einfach Grüne Punkte in die Karte verpflanzt, damit keiner sieht, was da wirklich passiert.