> Kleinkram <

• Darf man bei der Suche eigentlich keine 2 Platzhalter-Sternchen ( * ) verwenden?

Ich habe gerade die Suche nach "mp3 AND *code*" probiert, die in mehreren Foren zu einer Fehlermeldung geführt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Darf man bei der Suche eigentlich keine 2 Platzhalter-Sternchen ( * ) verwenden?

Ich habe gerade die Suche nach "mp3 AND *code*" probiert, die in mehreren Foren zu einer Fehlermeldung geführt hat.

Ich habe grad mal bei einem Wort getestet, ersten und letzten Buchstaben durch Platzhalter ersetzt - kein Problem.

Ich vermute eher, dass je nach Suchbegriff mit 2 Platzhaltern Suchaufwand und/oder die Trefferanzahl zu hoch werden - zumal wenn du in Betreff und Nachrichtentext suchst.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Das fände ich auch wirklich top, da ich öfters meine Mails unterwegs per Handy abrufe, und dann wüsste ob die PN wichtig ist und ich schnell einen PC finden muss. :DOder geht das wegen dem "Privat" nicht?

• Suche zu ungenau?

Ich suche nach dem Thread zu dem Ventu Gerät. Ich hab gestern angefangen zu lesen, hatte aber dann keine Zeit mehr.

Über die Suche finde ich den Thread nicht, obwohl ich z.B. durch Zufall, dass hier gefunden hab.

Klick
    Hier kommt der Begriff ventu vor, aber ich finde sonst keinen Thread :(

Was mach ich falsch?

Komm mir gerade vor wie nen Newbie :D

• Vielleicht ne blöde Frage, aber kann es sein, daß die "Dieses Thema durchsuchen:"-Funktion nicht mehr geht? Bei mir durchsucht der gleich das ganze Forum und nicht nur den betreffenden Thread.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Vielleicht ne blöde Frage, aber kann es sein, daß die "Dieses Thema durchsuchen:"-Funktion nicht mehr geht? Bei mir durchsucht der gleich das ganze Forum und nicht nur den betreffenden Thread.

Genau das selbe ist mir schon gestern aufgefallen SirShagalot.

Die Suche bzw. das gesuchte Wort im Thread weist dann auch andere Threads hin.

• Äh ja, da hat sich in der Tat ein Fehler eingeschlichen.
    Ich werde das schnellstmöglich wieder korrigieren, leider jedoch komme ich da heute nicht mehr dazu.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!