-
Ich kann mich noch an den Tag erinnern, als Nichelodeon abgeschaltet wurde und MTV Europe, mit nem kleinen Deutschen Beitrag, geschaltet wurde. Das war ein Ereignis.
Lange ist es her...
Schade das wir nicht wie die Niederländer einfach wieder MTV Europe schauen könnten, da sind die Sendungen um einiges besser, die Musik sowieso. Internationaler eben!
-
Zitat
Telepolis (nur online verfügbar):
Da muss ich dich korrigieren.
Es gibt auch zum Teil Bücher zu kaufen. Eins davon hab ich mal geschenkt bekommen. Das Buch sträubte nur so vor Vorurteile, dass ich in de Mitte aufgehört hab zu lesen. Das war es mir echt nicht wert.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Am Preis allein kann es nicht liegen, sonst würden nicht soviele BMW und Mercedes Mittel- bis Oberklassemodelle als zivile Einsatzfahrzeuge unterwegs sein. Ein japanisches Modell habe ich allerdings beispielsweise noch nie gesehen. Hier und da mal einen älteren VW oder Opel. Was sind also so "Grundvoraussetzungen" für ein Polizeiwagen (zivil)? VMax? Leistung? Größe?
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Deutschen Steuergelder auch in Deutschland investiert werden sollen. Städte und Gemeinden bevorzugen auch lokale Händler, weil ein Teil davon ja letztlich wieder zurückkommt.
Außerdem sind Japaner etc. in der Minderheit. Man fällt wahscheinlich schneller auf. 
-
Nissan Almera 2.2 di mit 110 PS, schau mal bei mobile.
@Jopi
Wo bleibt der Renault-Tipp? 

-
So ich uppe mal wieder, vielleicht finden sich ja einige um spätestens nach der morgigen Folge wieder zu diskutieren *G*.
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Ich weiß nicht so recht. Wobei ja "24" für jede überraschende Wendung gut ist.
Hoffentlich kommt heute raus, wer der geheimnisvolle Auftraggeber von Michael Amador ist... :confused:
Jetzt ist es raus, aber kennen tue ich ihn doch nicht. Kam der schonmal in der Staffel vor?
-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
Da ich ja sowieso gerade eine Flat brauche, hab ich mich vor ca. 2 wochen für die 2mbit flat angemeldet, wenn das ding steht, melde ich mich mit ner einschätzung & angaben zur speed letztendlich.
Mach das mal. Hab Freitag DSL beantragt, aber die T-COM ist echt der letzte Laden. Da ich leider keine Möglichkeit hatte im Netz zu schauen, hab ich für einen Monat den DSL Business Tarif mit 2 GB Volumen für sage und schreibe 30 €, das ist doch mal was, oder? :mad:
Bei T-Online hätte ich ne Vertragsbindung und 3 Euro weniger im Monat zu zahlen. Werde direkt wenn ich DSL zuhause hab kündigen und bei Strato bestellen, sofern mir nix anderes in die Finger fällt.
-
Hat in dem Zusammenhang jemand heute Mittag die Reportage über den Vatikan auf ZDF gesehen? Durchaus interessant. Als erstes Fernsehteam überhaupt durfte über die Organisation des Vatikan mit Ranghohen Personen gesprochen werden.
Interessant war es allemal, welche Macht der Vatikan heute noch hat. Hätte ich selber nicht gedacht...
-
*Kleiner Spoiler*
Ich hab irgendwie den Eindruck das Tony Almada da mit drinsteckt. Wieso hat er sonst was dagegen seine Frau dort hinzuschicken? Seine ruppige Art spricht auch Bände. Ich denke, der steckt irgendwie mit drin!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So richtig zu interessieren scheints aber niemanden...

Man hätte sowas dem Team auch in einer PN schreiben können. Sofern es sie dann nicht interessiert, hätten sie es einfach überlesen können.
So bietet ihr ihnen aber die Möglichkeit zu handeln, und damit sozusagen Angriffsfläche.
Danke, diesbezüglich. D.h. man kann zukünftig seine Ringtones woanders suchen...
Manchmal ist garnix sagen besser...