Beiträge von AdministratorDr

Um den Thread nicht gleich zu entgleisen:

Ich werde dieses Jahr auch was an meinem Primera machen. Schöne Felgen sind so gut wie bestellt. Das wars auch bis hier hin! :D
    Mehr trau ich mich nicht, möchte einfach nicht als Proll deklariert werden, und außerdem gefällt mir das sicherlich nicht mehr.

Generell darf wohl jeder was an seinem Wagen machen, ob es 60 PS oder 160 PS sind. Ein Kleinwagen mit 16" sieht z.T. besser aus als manche Mittelklasse-Limousine mit Standard-15". ;)

Also das Hähnchen in die Mikro finde ich besser als das Hähnchen nochmal in die Fritöse zu werfen.

Generell hab ich den Eindruck es gibt nur sehr selten saubere Pommesbuden. Beim Döner zubereiten hab ich bisher keine negative Erfahrung gemacht. Das Fladenbrot wird mit Papier umhüllt und so angepackt - alles andere folgt mit der Zange. Alles in allem sehr hygienisch!

Beim Bäcker ist mir das auch aufgefallen. Wieso kann man die Brötchen nicht mit einer Zange in die Tüte packen, oder aber einer schmiert die ganze Zeit, der andere kassiert nur <-- beides schon gesehen und absolut in Ordnung!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finde es auch sehr schade und schlimm, das dieses Gesetz gestern doch nicht mehr gestoppt werden konnte. Egal wie stark in der Praxis jetzt davon Gebrauch gemacht wird, das Vertrauen in ein Grundrecht ist weg, und kann nicht wieder aufgebaut werden, solange dieses Gesetz existiert.

Merkst du im Alltag etwa eine Veränderung?

Zitat

Was geht es das Finanzamt oder die BaFöG Behörde an, bei welchem Verein oder sozialer Vereinigung du Kontobefugnisse hast?

Sie geht es dann was an, wenn sie den Eindruck haben das du bescheißt! Ansonsten schaut keiner auf dein Konto, brauchst du keine Angst drum haben.

Wie oft höre ich von Mitarbeitern im Sozialamt, das die Leute bescheißen. Letztlich ist es auch dein Geld, was du lieber aus dem Fenster schmeißt.

Wenn du wirklich das glaubst, was du von dir gibst, tust du mir, galahad, wirklich leid!

Die Medien kochen alles ein wenig höher, les dir die Möglichkeiten auf dem Gesetzesentwurf durch und du wirst feststellen, dass alles nur halb so schlimm ist. Und les nochmal das Posting vom "Michael" weiter oben! Aber anscheinend bist du so verbohrt und so dickköpfig, hauptsache die anderen liegen alle falsch :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der gläserne Bürger ist nun Realität und dem der Staatswillkür immer mehr ausgeliefert.

Jetzt fehlt bloß noch, daß uns Herr Schilly einen RFID-Chip einpflanzt, damit die Behörden auch noch wissen wo wir uns grade aufhalten.

Der Überwachungsstaat der DDR ist jetzt auch in der Bundesrepublik real geworden.

Nenn konkrete Beispiele, anstatt im Bild-Niveau hier loszuspreschen!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das dachte ich mir, daß ausgerechnet ihr zwei bei incredimail nur an die Smilies denkt.... :p ;)

Dafür benutzt Du hier aber gerne Smilies, nicht wahr? ;)

Ja, das ist ja auch ein Forum und kein Email-System. ;)

Zitat

Mir geht es bei dem Programm vielmehr ums Handling und die vielfältigen Einstellmöglichkeiten....usw....

Denn meisten aber wohl um das bunte drumherum.

Zitat

Erfahrungsberichte bzgl. einem Meinungsaustausch mit anderen Incredimail Benutzern.

Wieso? Außer, "es ist gut" oder "es ist total schlecht" wirste hier wohl nix hören, oder geht es dir darum noch gewisse Kniffe kennezulernen?

Gruß,
    Der-Text-Email-Verschicker :D

Ich hasse User die das Programm benutzen :D Verschandelte mit HTML gefütterte Emails, die erstmal fett sind und jede Menge Kram nachladen, super!

Tausend Smilies die mich an den Kindergarten erinnern und ne Werbezeile unten drunter. Perfekt, so muss es "nicht" sein ;)

War nur meine Erfahrung von Bekannten, die mir dauernd solche verseuchten Mails geschickt haben. Ich finds ätzend!

Zitat

Original geschrieben von MK83
    offtopic: zwar kein 3er aber vielleicht für 1er käufer

hab mir fürs nächste wochenende einen 1er bei meinem händler reserviert und werde mal einen kleinen testbericht verfassen :D

Falls es zum Thema passt:
    ich hab nächstes WE zufällig einen Audi A6 2.7 TDI, Testbericht könnte ich ebenfalls erbringen *G*