-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
... :cool:
Coole Folge heute wieder, besonders der die Sache, mit dem Wurm, der sich über die Einwahl über Satelitentelefon ins CTU Netzwerk installiert hat...
Wohl war, nur diese blöde möchte-gern geplänkel "Hast du schon die Gateways im Kernel geschlossen?"
Aber was erwartet man von so einer Sendung auch anderes? 
Ansonsten war es ganz nett. Was Cherry Palmer da abzieht ist auch ganz schön heftig, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen, dass es rauskommt.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
So, habe jetzt meine Sommerreifen drauf!
Obwohl ich direkt am Hochsauerland wohne, hab ich mich getraut 
Und was habe ich gezahlt...?!
0,00 €
, da ein Freund von mir eine Werkstatt hat und dies im Freundschaftsdienst für mich erledigt :top:
So einen Freund hab ich auch, der nennt sich ONKEL 
-
Mal ne kurze Frage. Ich könnte an 4 Alus mit Sommerbereifung bekommen. Der Verkäufer meinte es wären noch überall 6 mm drauf und sie könnten noch gefahren werden. Wo ist in D nochmal der Grenzwert, wo neue drauf sollten?
-
Was ist denn mit dem klassischen Bandlaufwerk? Kostet viel ist aber gut!
Die Daten übers Internet zu sichern, halte ich nicht für so vernünftig. Um die Sicherheit zu gewährleisten müsstest du Tunneln und die Sache verschlüsseln, außer dir ist alles egal, dann kannste das auch sparen 
Und wieso willst du zwei Fileserver ins Netz hängen und es von A nach B kopieren?
Da würde ich doch lieber beim Hoster Webspace anmieten und es so versuchen.
Um was für Daten handelt es sich überhaupt? Wie gesagt, sind es wichtige/brisante Daten, halte ich von einer klassischen Bandsicherung immer noch am meisten. Oder ne externe USB Platte, die täglich aktualisiert wird.
Es gibt viele Möglichkeiten...
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ja, genau sowas habe ich gesucht. Stellt sich nur noch die Frage ob die 12.95Euro auf das Geld wert sind und das Gerät seinen Zweck erfüllt?!
Edit:
Ich suche grade online bei http://www.obi.de aber der scheint so ein Gerät nicht zu haben.
Denn wenn ich eines im Baumarkt bekommen kann fahre ich gleich los und hole es mir, dann spare ich mir auch den Versand bei Conrad.
Alles anzeigen
Ich bin ja nicht pingelig, aber ist das für den Menschen in irgendeiner form schädlich, wenn man damit sein Haus beschallt?
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Seid froh, dass ihr nicht in Australien lebt. Neulich kam eine interessante Doku über die heimischen Spinnen dort.
Da gibt es ganz fiese Biester (der Name ist mir entfallen), die für den Menschen lebensgefährlich sein können.
Und das beste daran: Die sind nicht mal groß....und kommen somit fast überall durch bzw. hin. 
Von der Australischen Gattung hab ich auch gehört, aber wenn die so gefährlich sind, wieso leben noch so viele in Australien?
Haben die da drüben nix gegen entwickelt?
-
Heute Abend ist es wieder so weit. Hab letzte Woche die Folge verpasst, aber schon nachgelesen, was passiert ist.
Wenn es nicht nur immer so spät kommen würde
Ich bin einfach zu müde...
-
Naja Angst hab ich davor nicht, aber widerlich finde ich sie schon. Letztlich hilft nur ein Fliegengitter vorm ständig geöffneten Fenster, aber das ist mehr eine Erleichterung, aber keine Komplettlösung.
Spinnen finden komischerweise immer irgendwo einen Weg. Gestern erst wieder erlebt. Da war eine Spinne im Zimmer (Zimmer ist komplett leer, da noch nicht eingerichtet) obwohl das Fenster in dem Raum nie geöffnet war. Die Fugen sind alle frisch versiegelt und den Weg über den Flur werden sie wohl nicht genommen haben. Keine Ahnung wo die her kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ich finde Tablets besser als Notebooks, ich mein wo ist der Nachteil? Die meisten Tablets haben ja auch eine Tastatur, also hab ich das beste aus 2 Welten. Muß ja nicht den Stylus nutzen.
Wo wäre dann denn noch der Vorteil?
Du benutzt es wie ein Notebook zahlst aber für einen Tablet *G*
Den Stylus benutzt kein Mensch.
-
Re: Funksender für Garagentorantriebe
Zitat
Original geschrieben von Max123
Hallo Leute,
weiß nicht so recht in welchen Bereich es eigentlich gehört, also habe ich es hier reingeschrieben:
Kennt jemand einen universal Funksender für Garagentorantriebe, den ich auf verschiedene Marken synchronisieren/anmelden kann?
Ich glaub, dass es aus guten Gründen, ebendiese nicht gibt. Stell dir mal vor du stehst in einem schönen Vorort und machst alle Garagen per Fernsteuerung auf.
Nicht gerade beruhigend.