Ohne jetzt auf der Cebit gewesen zu sein, denke ich, bleibt der Boom einfach aus. Als ich vor 3 Jahren das letzte Mal auf der Cebit war, gab es Reihenweise Tablet-PCs, nur die setzen sich anscheinend nicht durch.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Und wer da mit Sprüchen wie "Klar, was wollen auch 18-Jährige den Astra fahren, den[n] können die sich sowieso nicht leisten." kommt, kann sich aber ganz ganz schnell vertun. Allein in meinem direkten Bekanntenkreis wären da ja diversen Händlern insgesamt Umsätze in Höhe von mehr als einhunderttausend Euro entgangen, wenn sie sich 18 jährigen gegenüber so verhalten hätten.
Ja ja ist ja schön gut, aber wir reden hier vom Durschnitts-18-Jährigen, der entweder noch die Schulbank drückt (Abi,Lehre) und eben nicht das große Geld hat. Meiner Meinung nach ist das immer noch die Minderheit, die sich sowas leisten kann und das weiß auch der Händler. Eben genau das ist das schwierige zu unterscheiden, ob wirklich Kaufinteresse vorhanden ist.Es gibt halt genug Deppen, die nach dem Motto "Gib ihm, ist ja nicht meine Karre" umgehen und das geht mir tierisch gegen den Strich.
-
Zitat
Weil der Markt sie definitiv nicht verlangt.
Das mag sein, aber man könnte auch die Vorzüge einer solchen Kamera aufzeigen.Und genau das ist das was Dan schon schrieb. Die Qualität der fotos bei der Sony hat mich eindeutig überzeugt, meine Powershot A40 ist wohl gleich auf.
Nur schade, das die so selten ist. Die Sony würde ich fast schon bevorzugen, einfach super leicht in der Hand.
-
Die Optio WP schaut auch gut aus, aber wie auch bei der Sony, nirgends zu kaufen. Ich finde jedenfalls keinen Laden

-
Genauso sehe ich das auch, es riskiert einfach keiner mehr was. Das Reglement ist dermaßen schlecht dieses Jahr!
-
An alle die jetzt vielleicht rumnörgeln werden, aber regt ihr euch auf weil ihr keine kostenlose (!!) Probefahrt für mehrere Tage machen konntet, obwohl ihr sowieso kein neues Auto kaufen wollt (oder in den nächsten 3-10 Jahren?).
Ich persönlich hab im Moment keinen großen Bedarf an einem Neuwagen, also brauch ihn auch nicht Probefahren. Ich denke mal sie wollen einfach nur ihr Image aufpolieren, aber eben nicht um jeden Preis. Klar, was wollen auch 18-Jährige den Astra fahren, denn können die sich sowieso nicht leisten.
-
Na gut, wenn es nicht um Vernunft geht, dann schau dich nach Schleudern mit jenseits von 100.000 km um, die allesamt noch 4-5 Jahre alt sind, dann wirste auch was schickes finden.
-
Die oben genannten Pentax Modelle find ich auch nicht bei guenstiger.de sind das auch Auslaufmodelle?
Ich merk schon das ist garnicht so einfach.
DagBO
Der erste Link ist wohl eher für Taucher ich brauch eher was für "Schwimmer" *G* -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
Die U60 ist aber auch nur bis 1,5m Wasserdicht.Nachfolger gibt es keine,denn das Ding lag wie blei bei den Händlern.
Alternativen wären evtl. die Optio 33WR und 43WR von Pentax.
Gruß bungee1
Natürlich ist es keine Taucherkamera, im klassischen Sinne. Soll ja mehr für Bilder sein, die man z.B. am Strand aufnimmt, ohne gleich Angst zu haben das ein wenig Wasser dran kommt.Ich schau mal nach den Pentax, erstmal vielen Dank für die Tipps!
-
Ich würd mich mal nach einem Nissan Almera 1.5 Benziner umschauen, am besten 2 Jahre alt mit maximal 20.000-30.000 km, kriegste für unter 10.000 € und dazu mit Klima und ein wenig mehr Platz als ein 206.