Beiträge von AdministratorDr

Ich suche nach einer Unterwasserkamera, wie z.B: die Sony DSC-U60. Die hatte seinerzeit 2 Megapixel, aber man kann sie weder bei ebay noch sonst wo finden.

Einen Nachfolger scheint es nicht zu geben.

Hier ein Bild, damit ihr wisst worum es sich dreht:

Die Bilder sind überraschend gut, die Qualität ist echt erste Sahne, war selbst überrascht als ich die bei einem Freund gestern gesehen hab. Aber eine Recherche im Netz hat keine vernünftigen Ergebnisse erzielt.

Jetzt meine Frage: Gibt es wirklich keine Alternative, einer robusten Kamera, die sogar mit ins Wasser und auch unterwasser genommen werden kann? :confused:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Der neu 3er hat zwar optisch etwas gewonnen, ist aber im Innenraum genauso wie aktuell fast alle BMW-Modelle absolut nicht mein Fall. Da sind vergleichbare Modelle wie die C-Klasse oder der A4 um Längen besser.
    Das Innenraumdesign von BMW paßt eigentlich immer mehr zu älteren Fahrern und ist einfach nur steril.

Seh ich genauso. Der Innenraum als auch das Blechkleid sehen nicht wirklich schick aus, kann auch nicht verstehen, das man so viel Geld für so wenig Auto zahlen würde.

Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man bei anderen Herstellern weniger den Namen, dafür aber die Ausstattung zahlt - bei BMW, Audi, Mercedes ist es genau umgekehrt :rolleyes:

Seit dem neuen Reglement ist die F1 wesentlich langweiliger. Meiner Meinung nach wird zu wenig riskiert, den immerhin muss der Motor zwei Rennen halten. Super :rolleyes:

Ich fands total langweilig, weil hier die Startpositionen mehr nach Glück als nach Fähigkeit verteilt werden. Sieht man doch an Ferrari. Kann ja nicht sein das jetzt ganz zufällig der Ferrari so schlecht ist.

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Versuche es mal mit der Bundesweiten Suche.
    Eventuell gibt es Regionen in denen der Wagen nicht so teuer gehandelt wird.

Gruß Hope0815 :)

Außerdem steht bei Mobile nur der Preis drin, den sich der Händler wünscht, nicht den er letztlich bekommt. Es ist nämlich letztlich so. Ein Händler verlangt für die Kiste 18.000 €, andere Händler schauen dann nach dem Preisgefüge bei mobile und passen diesen an.

D.h. einfach mal zum Händler und handeln!

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Ich finde es jedenfalls befremdlich, daß sich die Gerichte mit solchem Blödsinn befassen müssen und sich die wirklich wichtigen Fälle teilweise ewig hinziehen.

Woher weißt du das dieser Prozess schneller verhandelt wird, als andere? :confused:

Meiner Meinung nach sollten solche Fälle direkt abgeschmettert werden, dass es erst garnicht zu einem Prozess kommt. Der Mann will sich doch nur wichtig machen, und das hat er anscheinend geschafft, weil wir hier bei TT darüber diskutieren.

Joggen ist wohl wirklich für den Einstieg das beste. Hab ich letztes Jahr auch mit angefangen ... und nach einigen Wochen wieder mit aufgehört. War halt nur ein Schön-Wetter-Joggen und mir auf Dauer zu anstrengend.

Dieses Frühjahr gebe ich mir wieder Mühe, aber diesmal mehr Walking als Joggen. :D

Was auch wichtig ist: Die richtige Ernährung. Ich ernähre mich viel zu fettig, das weiß ich auch, aber es ist einfach so schwer seine Gewohnheiten zu ändern.

Zitat

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr Angst vor eurer Zukunft in Deutschland?

Angst? Nun ja wirklich Angst hab ich nicht, aber ich mach mir schon Sorgen. Arbeitsvertrag nur befristet, zum Glück keine großen Finanziellen Verpflichtungen (keine Kredite, Ratenzahlungen etc.) aber auch keine Möglichkeit mal zu planen. Ich würde gerne mal für die Zukunft planen wollen, aber wer weiß wie weit ich komme, wenn ich arbeitslos werde.
    Das fängt schon bei der Lebensversicherung an. Ich hänge mir keine ans bein, weil ich nicht weiß wie es weitergeht. Gut, ich gehöre nicht zu den sparsamsten, weil ich mir immer denke, was hab ich davon? Ich möchte auch jetzt schon gut leben, natürlich spare ich auch, aber ich könnte mehr zurücklegen. Arbeit ist für mich nicht alles - aber ohne Arbeit geht es im Leben nunmal nicht.

Zitat

Wollt ihr überhaupt noch Kinder in die Welt setzen, wo die Chancen auf Beschäftigung schon jetzt so schlecht sind?

Das mache ich am wenigsten von der Arbeit abhängig. Was viele nicht verstehen, sie glauben sie könnten ihren hohen Lebensstandard halten trotz Kinder und das geht nun mal nicht. Es gab damals schon Familien die hatten 5 Kinder und sie kamen über die Runden. Sie hatten zwar nicht die tollsten Klamotten und die größten Urlaubsreisen, aber sie konnten Leben. Ich denke genauso. Mir ist klar, dass ich mir keinen Sportwagen mehr leisten kann, wenn ich Kinder hätte und das ich auch nicht 10 Handys im Jahr wechsel ;)
    Wenn man erwachsen ist, stellt man fest, dass die nicht materiellen Dinge viel wertvoller sind als die materiellen :)

Ich denke das Thema wird auch einfach zu hoch gekocht. 5,2 Mio arbeitslose, wenn man jetzt davon noch die abzieht, die durch Hartz IV reingerutscht sind, dann sind wir auf dem Niveau der letzten Jahre. Nur die Wirtschaft freut sich über derart gute Werbung, denn dadurch haben sie wieder Gründe Leute weiter zu entlassen und Lohnverzichtserklärungen zu drucken. ...