Hast du deinen alten Job schon gekündigt? Löst du deine Wohnung auf, oder gehst du erstmal probeweise rüber?
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Hallo,Räderwechsel mach ich selbst. Mit wieviel Nm (Newton-Meter) Drehmoment sollte ich die Radbolzen anziehen? Steht leider nicht in Bedienungsanleitung!
Ich gehe mal von 120 Nm aus.
Hab ihr alle nen automatischen Schraubendreher, oder wieso braucht ihr das Drehmoment? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oli-haas
Hallo, ich hole den Thread mal aus der Versenkung.Bin am überlegen mir eine Art Armauflage zu kaufen, "für vor die Tastatur", aber nicht so ein simples Stoff oder Gel - Kissen sondern etwas "hochwertigeres" wo die Arme besser aufliegen.
Gefunden habe ich dies hier:
http://www.weissenstein-bs.de/produkte/aph/armst/armaufl.htmNur kosten soll das schöne Teil 110€ - ist mir dann doch etwas zu viel, habt ihr vielleicht eine günstigere Quelle?
Bei ebay finde ich solch ein teil nicht.
Das Teil ist der totale Mist, denn wie du auf dem Bild siehst, reicht es auch aus, die Tastatur einfach 10 cm nach hinten zu verschieben und du hast den gleichen Effekt - nämlich garkeinen.Ich tendiere eher zu diesen Kissenauflagen, wo man seinen Handballen drauf abstüzt, die sind echt gut.
-
@chung
Beim Peugeot wäre der Verlust wohl noch verschmerzbar
Ist ja eben keine S-Klasse ! -
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Nach der OP sagte mir der Doc dann, dass mein BLinddarm ca. 20cm lang war, und sich um den normalen Darm rumgeschlungen hatte. Jedesmal, wenn das Teil jetzt leicht gereizt war (passiert wohl öfters, is nix ungewöhnliches) hat er den normalen Darm bearbeitet und mir viel Freude bereitet.
Charlie
Wie oft hattest du den Margen-Darm-Probleme? Beschreib mal ein wenig. -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Und solchen "Unterschichtensender"-Stories bei SatSchrott glaubst Du und gibts Dein Geld einfach so weg ?:D
Studenten sind so leichtgläubig und jetzt schlagt mich
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Die sind doch kodiert, da kannst du wohl nur in den sauren Apfel beissen und bei Peugeot kaufen, denke ich.
Bei VauWeh kann man die doch hinterher einstellen lassen, dann wird das doch bei Peugeot auch gehen.Hast du schonmal in einem Peugeot Forum nachgefragt?
-
Danke o2neuling für deine Infos.
Ich hab jetzt für den Squid im Suse Handbuch ein ganzes Kapitel gefunden. Damit werde ich mich die nächsten Wochen mal auseinander setzen. Vorher mach ich aber noch ein Exkurs zu Windows 2003 Gruppenrichtlinen, ist zur Zeit spannender

-
Schau mal bei sysinternals, da gibt es die PSTools, damit kann man sich unter anderem auf den PC verbinden, dort dann aus dem RessourceKIT die shutdown Exe nutzen und der PC ist heruntergefahren

Ansonsten gibt es noch DameWare oder VNC und und und...