Ich hab auch mal gedacht das ich ne Blinddarumentzündung hatte, bis heute aber nicht wirklich erkannt, woran es lag. Hab regelmäßig, wenn es nachts sehr kalt im Zimmer ist in dem Bereich schmerzen, und danach wieder Monate lang ruhe! Aber zum Arzt würde ich trotzdem gehen. Du merkst es wohl auch daran, dass du Schmerzen hast, wenn du mit zwei Fingern vorsichtig auf die Stelle drückst. War bei mir nämlich nicht der Fall.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Ich geb dir absolut recht. Wenn man keine Ahnung von Schnäppchen hat, sollte man einfach die Finger davon lassen.
-
Ich dachte eher an Lösungen wie TomTom, Destinator etc, aber anscheinend kriegt das der Commi nicht hin. Bleibt doch die Frage ob ein MDA2 die Sache nicht besser tut.

Mal abwarten, was die Zeit bringt.
-
Problem nur, dass der gleiche Motor im Almera nur 82 PS hat und auch nicht die gleichen Ergebnisse wie im Megané bescheinigt bekommt. Verstehen kann ich das nicht, ist doch der gleiche Konzern, aber anscheinend wird der von Renault für Nissan gedrosselt oder wie auch immer.
Mit nem Spitzentempo von 165 wäre ich auch nicht wirklich glücklich

-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Weil die mir die Antwort sicher nicht in 5 Minuten liefern...
Danke @ Andi2511 :top:
Vielleicht erzählst du uns auch den Hintergrund, wieso du nach einem Peilsender suchst, und worum es in dem Beitrag ging, ist wesentlich interessanter und hilft natürlich beim suchen
-
1) Wenn Computerbild was testet, sagt es letztlich garnix aus.
2) TMC gilt zwar immer als super Feature, in der Praxis kann aber schon häufiger drauf verzichten
3) Egal woher das Kartenmaterial kommt, wenn die Software (in dem Fall Falk) nix taugt, dann bringt das beste Kartenmaterial nix. -
Zitat
Original geschrieben von autares
WIR BRAUCHEN DIE REISEDATEN!EDIT: Okay, welche Seiten kennst du denn?
Ist doch oben schon reineditiert
-
Klapper die einzelnen Flugseiten ab und vergleiche. Mehr machen die User hier auch nicht.

-
Wieso fragst du nicht RTL? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Er meinte, er würde Gebrauchtwagen vorzugsweise von Privat kaufen - wobei natürlich zumindest bei jungen Gebrauchten die evtl. Garantie des Händlers nicht zu verachten ist..
Achso, das würde ich aber auch nicht machen, außer das Auto ist weniger als 4.000 € Wert. Alles darüber kommt vom Händler, weil den kann man u.U. verklagen. Privatrecht ist da nicht so gut anwendbar.