-
Aber gerade weil es Nachts auch z.T. unter Null gehen kann, würd ich die min. bis Ende April dran lassen. Würd mich nämlich ärgern, wenn genau dann was passiert. Danach ist das "Risiko" tragbar und ich schnall die Sommerreifen drauf. 
Ich hab hier im Flachland 5 Tage im Jahr Schnee, trotzdem hab ich Winterreifen. Wegen dem Schnee hab ich sie also nicht 
Was ich mich eher Frage:
Wenn ich die Winterreifen einmotte, lass ich die Luft z.T. raus oder lass ich die bei der gleichen Befüllung wie jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
PS: Gebrauchtwagen würde ich mir übrigens nie vom Händler kaufen. Die machen sprichwörtlich "aus Scheisse Buttermilch".
Kann man so auch nicht pauschalisieren. Ich hätte jedenfalls kein Bock den Wertverlust der in den ersten Jahren eintritt nur deswegen zu zahlen.
-
Ich warte prinzipiell bis Ende April, weil dazwischen gibt es Nachts meist noch unter 7 Grad, oder fährst du nur tagsüber?
Und du weißt ja "Der April macht was er will".
Außerdem weiß ich noch nicht ob ich nicht Anfang April noch in den Schwarzwald fahre und evtl. dort vereinzelnd andere Temperaturen herrschen.
-
Hi jetstream,
ich kann dir nicht allzuviel dazu sagen.
Zitat
mein Begriff "Sichtweite", denn gerade die Leute, welche die Sender "gegenüber" haben sind in wohl eher betroffen.
Ich wohnte mal 20 m weg von so einem Turm, ich konnte jede Nacht super schlafen und auch jetzt hab ich absolut keine Probleme. Muss aber dazu sagen, dass ich jetzt woanders wohne, aber während dieser Zeit hatte ich keinerlei Probleme.
-
Zitat
und es wäre schade um das dafür damals ausgegebene Geld...
Ist das nicht immer bei PC Komponenten so? 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich werde das nie verstehen, was man davon haben soll.
Man kurbelt die eigene Wirtschaft an *G*
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Dann lieber gleich einen Golf-Plus mit weniger Ausstattung oder einen Skoda Oktavia oder einen Gebrauchten mit mehr Image, z.B. Audi A4 (Klassiker wie "alte" C-Klasse).
Das sind aber alles Autos die nach einheitsdesign ausschauen und meiner Meinung nach in keinsterweise individuell sind. Die sind einfach nur langweilig.
*gähn*
Individualismus war schon immer teurer 
-
Gibt es schon eine Möglichkeit ein Navigationsgerät aus dem 9300 zu machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Was hast Du denn für einen Verbrauch mit dem 2.2er?
Ein Arbeitskollege fährt ein Tino 2.2 Diesel.
Werde ihn gleich mal Fragen, was das Auto so verbraucht.
Gruß Hope0815 
Ich fahre einen Nissan Primera, hatte aber schonmal den 2.2 als Leihwagen. Der ist echt klasse. Super Durchzug in allen Gängen, Verbrauch bei forscher Fahrweise bei ca. 7 l lt. BC. Den 1.5 dci würde ich empfehlen, wenn man nicht unbedingt auf Topspeed aus ist und 170 km/h einem reichen.
Die Steuer ist zwar höher, aber das ist es auf jeden Fall Wert!
-
Ich fühl mich von Eplus inzwischen auch verarscht, da kostet ne Prepaid Minute weniger als mit Vertrag, das stinkt doch zum Himmel! :mad: