-
Hope0815
Auch hier angemeldet ?
Im übrigen, wenn mal was anfällt, sind die Preise zwar gepfeffert, aber unterm Strich ist Japanerfahren immer noch günstiger 
Im übrigen.
Der 1.5 dci kommt aus dem Hause ReNULL und ist daher nur bedingt zu empfehlen. Schau mal nach dem 2.2 dci mit 115 oder 136 PS, der ist wirklich klasse! :cool:
-
Echt erstaunlich wer das alles noch kennt :eek:
Ich hab es eher unregelmäßig gelesen, aber als Kind saß ich immer im örtlichen Edeka und hab versuch so viel wie möglich zu erfahren, ohne sie kaufen zu müssen
Da war ja auch immer so ne Klarsichtfolie drumgewickelt.
Einige Exemplare hatte ich auch u.a. das Leuchskelett, der Zeppelin, aber an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. War aber schon immer klasse!
-
Davon ab, dürfen wir hier auch Alternativen anbieten? 
-
Er sieht ja knuffig aus, aber er ist, meiner Meinung nach, eindeutig zu teuer und wird eher mit "kultstatus" seines Bruders (smartfortwo) verkauft.
Bei TopGear gab es mal nen netten Testbericht dazu, vor allem sehr Praxisnah 
-
Ich schließe mich mal der Gratulation an! Danke für dein Engagement hier bei TT ;)²
²[small] you know what i mean [/small]
-
-
Darf ich fragen in welchem Nissan-Forum du nachgefragt hast? 
Der Nissan N16 ist an sich ein solides Auto. Auf die Farbe silber würde ich jedoch verzichten, weil die dazu führte das die komplette Heckpartie schon nach 2 Jahren anfing zu rosten. Ging zwar alles über Kulanz, aber das Risiko würde ich nicht eingehen.
Der Innenraum ist total billig verarbeitet, erst das Facelift (2003) sah richtig gut aus und schaut auch sehr wertig aus.
Ansonsten ist das Auto sehr unauffällig. Im Autobild Langzeittest schnitt der Wagen ganz gut ab.
Welchen Motor willst du denn? Den 2.2 dci mit 112 PS oder einen anderen?
Gruß,
Dominik
-
Gibt es keinen Mirror davon? Ich würde es auch gerne testen.
-
Ist ja kein lokales Problem.
Außerdem ohne User hier im Board ist es sowieso langweilig, hoffentlic kommt bald Abhilfe!
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1294967#post1294967
Wird hier auch diskutiert.
Direktverlinkung funktioniert nur der Zugriff über die Haupseite nicht. Da ist wohl was anderes im Argen, wahrscheinlich nur ein Problem mit der Übersicht.