Genau das gleiche Problem. Bin durch Zufall auf die Idee gekommen direkt zu verlinken, und das klappt. Jetzt brauch ich nur die IDs der einzelnen Unterforen und ich kann hier ein wenig weitersurfen ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Geht es nicht billiger, wenn du dir nen A3 1.8T holst und den ebenfalls chippen lässt beim renommierten Tuner? Müsste unterm Strich doch was günstiger sein, oder?
-
Generell sollen die 1.8T Motoren relativ langlebig sein, wie immer kommt es aber auf den Fahrstil an. Fährt man immer am Limit, ist es kein Wunder, dass der Motor nicht ewig hält.
Desweiteren würde ich einen 1.8T nicht noch weiter chiptunen, nur damit er 250 PS hat, das wäre mir zu heiß, davon ab: Bist du dir sicher das es sich nicht um einen selbst getunten Wagen handelt, der nur mittels CHIP auf 250 PS gekommen ist? Der ganz normale 1.8T hatte 150 PS.
-
Geeigneter Proxy gesucht!
Wie in einem anderen thread schon erwähnt, probiere ich gerade mal wieder mein Glück mit Linux.
Auf Grund der Komplexität bin ich aber weiter auf der Suche nach einem geeigneten Windows Proxy, möglichst kostenlos. Darf aber u.U. auch was kosten.
Must have:
- Seiten filtern
- Inhalte filtern
- zeitgesteuertes beenden des proxys -
Ganz schön viel Holz für einen Linux-Newbie wie mich! Gut, das Thema kompilieren gehe ich dann doch später nochmal genauer an.
Wieso bietet man eigentlich keine fertigen Programme an, wieso immer der Quelltext? Oder wenigstens paralell? :confused:
Im übrigen, hab ich jetzt den Squid installiert und ich weiß auch, dass ich die Squid.conf bearbeiten muss.
Aber wie kann ich den Squid richtig nutzen? Irgendwie fehlt mir die Grafik
Ich möchte wenigstens wissen wie ich den Squid starte, beende, durchboote, wo überall Ordner liegen und und und...das stellt mich irgendwie nicht so zufrieden

-
Fadi
Du hättest nicht so auffällig mehrmals überholen sollen, dann wäre der auch nicht abgedüst.
Aber wenn der Wagen beschleunigt, glaubt man bestimmt man würde stehen. :eek:
Und OT: Wer sich so ne Karre leistet, sollte ja wohl noch was übrig haben für ne FSE

-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Nichts, dass soll nämlich so sein.
Achso :o
Jetzt hab ich es verstanden!Zitat
Warum hast Du das heruntergeladen? Das ist ein typischer Anfängerfehler, immer gleich alles herunterzuladen!
Windowsnutzer halt :cool:Zitat
Falls es Dir grundsätzlich um das Kompilieren von Programmen geht, können wir das natürlich auch besprechen. Allerdings nicht unbedingt an diesem Beispiel, weil Du das ja gar nicht kompilieren musst.
o2neuling
Dann erklär mir mal wie man den generell was installiert, was ich aus dem Netz ziehe. Meistens sind es ja mehrere tar-Dateien.Tschau ich bin raus!

-
Das Adlon war es wohl nicht, das sehr wesentlich kleiner aus, aber sehr gediegen. Ob die Innenaufnahmen wirklich da entstanden, keine Ahnung. Mir geht es wie gesagt nur um das Hotel.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Findest du Krankheiten witzig?
Nein, witzig ist, dass die Situation zur Zeit so schlecht ist, das hat nichts mit der Krankheit des Chefs zu tun, darüber kann ich nicht lachen. -
Vielleicht gefällt euch das ja:
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39129649,00.htm
Hier die Bildergalerie:
http://www.zdnet.de/enterprise…8-1,00.htm?PAGE_WIDTH=920