Beiträge von AdministratorDr

Code
    /dev/hda6 / <Dateisystemtyp> <Optionen> <Eine Zahl> <Noch eine Zahl>

Hier ein Auszug aus meiner:

Zitat

Alles klar?

Es geht. Was muss ich in der fstab ändern, damit dem nicht mehr so ist?

Nächste Frage:
    Ich hab jetzt Squid runtergeladen und habe zig Unterordner und Unterordner. Als Windows-User ist man es gewöhnt, alles komfortabel in einer Datei wiederzufinden (genannt setup.exe :D )aber wie gehe ich jetzt vor um den Squid zu installieren?

Vielleicht kann mir das ja einer mal Step-by-Step erklären.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    gibts neues?

Nein, eigentlich nicht. Bisher beißen wohl beide die Zähne zusammen, obwohl meine Freundin kurz davor steht, ihr die Meinung zu geigen. Der Chef ist zur Zeit nicht wirklich förderlich, da bei ihm eine "Krankheit" diagnostiziert wurde, er teilte aber nicht mit welche. Auf jeden Fall ist er wohl richtig down, d.h. ein Spielkamerad weniger :D

Ich halte euch auf dem laufenden, wenn es ein neues Ereignis gibt.

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Was macht "Rittersein" eigentlich heut zu tage noch aus?? :rolleyes:

Wenn man sich anschaut wer alles zum Ritter bisher geschlagen wurde (u.a. George Bush senior) dann fragt man sich ernsthaft, ob die Queen nix besseres zu tun hat, als irgendwelche Leute zum Ritter zu schlagen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Das mit Hector hätte ich auch nicht erwartet :( :p

Und gerade das ergibt keinen Sinn, irgendwie. Da haben die beiden so viel durchgemacht und dann wird auf einmal der Bruder umgelegt.

Naja, mal schauen wie es weitergeht.

edit:
    Jetzt hab ich endlich die Seite wieder gefunden, wo ihr die verpassten Folgen nachlesen könnt und auch einige Missgeschicke nachschauen könnt:
    http://www.24fans.de/24/perfektseason3.htm

...und es geht weiter...

So jetzt hab ich mal ein wenig mich mit der Speicherarchitektur versucht auseinander zu setzen.

Also im Arbeitsplatz sehe ich:
    Floppy , CD-ROM , Festplatte ((dev/hda1)), Festplatte ((dev/hda6))

Wenn ich auf hda1 klicke sehe ich einige Ordner [unter anderem ein Ordner: Daten, den ich angelegt habe]. Klicke ich auf hda6 und dann auf den Unterordner data1 sehe ich wieder das was in hda1 ist. Versteh ich irgendwie nicht, wie hängt das denn zusammen?

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Vielleicht ists ja zu heiß im Büro ;) :D

Der Witz ist ein wenig pietätlos, auf Grund der Situation was meine bessere Hälfte durchmacht.

Aber ganz humorlos bin ich ja auch nicht:
    Ansonsten kann ich nur sagen, nein das Fenster hab ich den ganzen Tag schon auf Kipp und es ist angenehm frisch hier. ;)