Yps (das Heft mit den coolen Gimmicks !) kehrt zurück

• Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Das SolarUfo wollte bei mir nie funktionieren... :(

:confused:

Wie konnte das nicht funktionieren? M.E. hat es viel zu gut funktioniert - mir ist es sofort weggeflogen.

@ elgo:

Und welche Art von Gimmick stellst Du Dir da vor, im Erwachsenen-YPS? :D

• Zitat

Original geschrieben von Majon
    Das Heft wurde und wird übrigens vom Egmont Ehapa Verlag herausgebracht...das ist ein ziemlich renommierter Verlag...warum die Yps-Hefte irgendwann nicht mehr aufgelegt wurden weiss ich aber auch nicht !

Druckt dieser Verlag nicht auch das "Lustige Taschenbuch?

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• wann kommt es denn nun raus?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Yps kommt wieder?

Ich hab die Hefte auch hin und wieder gelesen. Meistens waren sie mir aber zu teuer. :rolleyes:

Naja, jetzt kann ich's ja nachholen. :D

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    :confused:

Wie konnte das nicht funktionieren? M.E. hat es viel zu gut funktioniert - mir ist es sofort weggeflogen.

Weiss ich net mehr ...
    Vielleicht war keine Sonne da :D oder das Ding hatte ein Loch, aber irgendwas war...
    VIelleicht wars ja auch das Zelt und ich hab das damals einfach verwechselt :D

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Ich glaub ich fand den Edelstein Sand toll, weil er so wertvoll erschien :D echte Edelsteine WOW!

Wenn Du Interesse genau an diesem Heft hast - habe ich noch originalverschweißt mit Gimmick hier liegen... ;):D

• Echt erstaunlich wer das alles noch kennt :eek:

Ich hab es eher unregelmäßig gelesen, aber als Kind saß ich immer im örtlichen Edeka und hab versuch so viel wie möglich zu erfahren, ohne sie kaufen zu müssen :D Da war ja auch immer so ne Klarsichtfolie drumgewickelt.

Einige Exemplare hatte ich auch u.a. das Leuchskelett, der Zeppelin, aber an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. War aber schon immer klasse!

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    habe von dem heft nie gehört, wasn das??? :confused:

Hey ich bin gerad mal 3 jahr älter als du und hab die hefte gesammelt ! :D
    Du mußt sie kenne,jeder kannte sie und käufte zu der zeit dieses coole heftchen ! :D

Na mal kucken,wann es die wieder geben soll,dann werd ich mir bestimmt mal so zum spaß,der alten zeiten wegen,mal ein Heftchen kaufen :D

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!