Re: Re: Re: Onkel Oscar!
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Und weil Mama so geschockt ist hält sie mit der Cam voll drauf :p
Wieso denn nicht? Hinterher würden wohl alle Beteiligten drüber lachen, nur halt im ersten Moment nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Onkel Oscar!
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Und weil Mama so geschockt ist hält sie mit der Cam voll drauf :p
Wieso denn nicht? Hinterher würden wohl alle Beteiligten drüber lachen, nur halt im ersten Moment nicht.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
@AdminDR: Wie fährt sich der 2,5er TDI Handschalter im Vergleich zum Golf V 2.0TDI 140PS? Letzerer ist der modernste TDI, den ich gefahren bin. Der ging schon sehr gut.
Ich fahre ja den Altea mit 2.0 TDI und kann dir nur eins sagen. Der 2.5er steht deutlich besser im Futter. Selbst wenn du ihm mal die "Hufe" gibst, wirkt er nicht überanstrengt noch gequält, was ich bei meinem Vierzylinder-Diesel schon eher den Eindruck hab. Auf der Landstraße und in der Stadt sind beide von den Beschleunigswerten gleich auf, aber auf der Autobahn offenbart sich dann die Stärke des 2.5ers. Viel bessere Beschleunigung bei höherem Tempo. Rein subjektiv empfinde ich den 2.5er in jeder Lebenslage als deutlich besser. Es ist halt ein Sechszylinder und die Soundkulisse ist für einen Diesel, wie ich finde, sehr angenehm.
Der einzigste Grund der gegen den Kauf eines 2.5ers spricht, sind die Kosten. Die Audis (A4/A6) waren mir einfach zu teuer, soviel war ich damals nicht bereit auszugeben. Inzwischen relativiert sich das schon wieder und ich denke immer noch über einen 6-Zylinder-Diesel nach. Aber meine Vernunft wird wohl erstmal obsiegen
Das soll jetzt nicht heißen, dass der 2.0 TDI nicht gut ist. Er ist für mich absolut ausreichend, sowohl auf der Bahn, als auch sonst hab ich nie das Gefühl zu wenig Leistung zu haben. Der 2.5er ist nur deutlich kultivierter und schöner zu fahren.
Zitatwie der 2.5er V6-TDI mit 180PS und die Automatik harmonisieren
Die Automatik ist sehr träge. Als Handschalter wirst du aber deinen Spass haben, das kannst du mir glauben. Zumal die Multitronic im 2.5er ziemlich anfällig war. Such danach mal bei Google - oder besser doch nicht
!
Re: Onkel Oscar!
ZitatOriginal geschrieben von Masche66
Natürlich handelt es sich um einen Fake. Das ganze Verhalten der "Familienmitglieder" ist alles andere als authentisch und wirkt doch arg gekünstelt.
Sicher? Denn der Familie schien es ja auch ziemlich peinlich zu sein nur die Kinder lachten darüber. Alle anderen schienen ziemlich geschockt zu wirken.
Und das ganze schaut nach einem typischen Bericht für irgendein Mittagsmagazin aus, also nicht unbedingt ungewöhnlich, dass da ein Kamerateam mit Mikro anrückt.
In einer Filmkritik wurde gesagt, dass Shrek 3 eher die Zielgruppe "ab 0 Jahren" hat. Die Anspielungen, die größten Teils nur Erwachsene verstanden (in Teil 1 + 2) fehlen bei 3 komplett. Die Dialoge sollen halt eher fürs jüngere Publikum ansprechend sein.
Damit fällt aber meiner Meinung nach der Film komplett durch. Warte daher bis er ins TV kommt. (Danke Martyn, hab mich vertan: :gpaul: )
ZitatOriginal geschrieben von mobile-media
...aber ihr wisst schon das der Typ schon eine "Ausbildung" zum Opern-Sänger gemacht hat... der konnte also schon "singen" ist also nicht sooo ein großer Zauber.
Und? Kann also jeder Opernsänger werden nur weil er durch eine Ausbildung seine Stimme verbessert?
Nein!
Eine Befähigung muss als Grundlage dafür schon vorhanden sein. Alternativ schaut euch mal Nessun dorma von Pavarotti an. Auch bei Youtube zu finden, aber ansprechen tut es mich deutlich weniger.
Man darf auch nicht vergessen, das solche Shows bewußt so produziert werden, dass solche Gefühle bei einem entstehen. Absolute Manipulation. Eine gute Stimme hat er trotzdem.
Wen interessiert was eine Türkische Zeitung sieht? Wen interessiert denn bitte schön die BILD-Zeitung? ![]()
Wahre Worte, galahad!
Ich finde es gut, das man dafür ein wenig sensibilisiert wird. Es schont letztlich dem eigenen Geldbeutel (keine sinnlosen Fahrten) und man merkt erstmal das wir mit der Umwelt leben und uns auch arrangieren sollten.
Jemand, dem andere Generationen egal sind, der wird auch weiterhin bedenklos leben.
Ich denke schon, dass TV einen beeinflusst. Mich hat es veranlaßt meine Geräte nicht mehr auf Stand-By stehen zu lassen und mir für den PC eine Steckerleiste mit Schalter zu kaufen. Die meisten Erziehungsmaßnahmen lassen sich über das Geld regeln. Wird Strom teurer, versuche ich Energieffiziente Geräte zu kaufen. Beim Autofahren geht es leider nicht so leicht, weil es Strecken gibt, die muss man fahren. Aber ich versuche auf diesen Strecken wenigstens sparsam zu fahren u.a. durch die Benutzung eines Tempomates oder dem vorausschauenden Fahren.
Ein ähnliches System gibt es im Seat auch.
Hast du es schonmal mit einem anderen Handy verbunden? Nur um auszuschließen, dass das MMI System mucken macht. Sofern das nicht geht, ab zum Händler und neuste SW aufspielen lassen. Im Seat-Forum hatten einige Alteafahrer das gleiche Problem und nach einem SW-Update ging es dann ohne Probleme.