Sicherheit hin oder her. Mir wäre es subjektiv immer lieber in einem größeren Wagen zu sitzen, bei einem Crash.
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Ein Freund hat versucht ein Paket mit der Freimarke abzuschicken. Der Postbeamte meinte, das würde als Päkchen durchgehen, deswegen könnte er das nicht so durchgehen lassen (Paket war zu leicht). Darauf hin musste er es als Päkchen verschicken lassen und durfte trotzdem für zahlen.
Ist doch eigentlich quatsch oder? Ich hab mein Paket, wo eine DVD drin lag auch so in die Dienstpost gegeben. Mal schauen ob es am Montag zurückkommt, weil es zu leicht war.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Dominik -
Was ist denn mit dem Kia Sorento?

-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Etwas OT, aber wo und was ist denn bei dieser "Eiszeit:"
http://www.skyandsummit.com/Glacegeneve/index.html
Passiert?
MfG Dan
Ich kann mir vorstellen: Starker Sturm, Wasser über die Ufer, -10 Grad der Rest erledigt sich von selbst.
Aber interessant sieht es wirklich aus.
-
Mein Paket ist weg, läuft über die Firma, d.h. ich muss mich nicht um das abgegeben kümmern.

-
Zitat
Original geschrieben von sammelbares
Tja, da hat die 10 Cent Aktion heute doch noch die Leistungsgrenze erreicht
Manmanman.....
Das wäre wirklich ein Armutszeugnis, aber in Zeiten von Einsparungen muss auch Ebay auf ein paar Server verzichten und drauf hoffen, das nicht zu viele auf ebay.de surfen
-
Zitat
Original geschrieben von SnookerRI
Hallo folks!Na in diesen Thread passt mein Ford Fiesta Bj 1995 auch rein, 4 Zylinder 1,1 l, sagenhafte 50 PS,
Hat der nicht 3 Zylinder?

-
Die oben gezeigten Design´s ala

wieso geht das nicht beim SX1?

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Davon abgesehen, dass es so ist, hat das damit nichts zu tun. Wobei man es eher Zufriedenheit als "Mögen" nennen sollte. Ich "verliebe" mich generell nicht in irgendeine Marke.
Dito
Zitat
Sei' mir nicht böse, aber dann ist es ein falscher oder ein verfälschter Eindruck. Der Vor-Vorgänger des aktuellen Fiesta mag etwas schwülstiger im Innenraum sein, aber keinesfalls hochwertiger.
Nee, mein Eindruck ist mein Eindruck und deiner ist deiner
Soll sich jeder selbst ein Bild vom Wagen machen
Zitat
Das Modell ist Mitte der 80er auf den Markt gekommen. Technisch entspricht er also den 80ern.
Der wurde ab 91 oder 92 gebaut, davor gab es den
ZitatAlles anzeigen
Immer.
Ständig.
Permanent.
Meistens.
Ist ja garnicht wahr
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
klar man das alles glauben, das ist auch per se nix verwerfliches dran etc. Aber es gibt natürlich auch von Menschenhand geschaffene, insich schlüssige Werke.
Wann wurden denn die Schriften alle verfaßt ? Und sie wurden ja auch verändert, im Laufe der Jahrhunderte, übersetzt, zurückübersetzt, verändert halt. Damit ist dass, was wir heute in der Bibel lesen, IMHO vom Menschen geschrieben, und nicht Gottes Wort.
Grüße
Der Dingens
Das hab ich gerade zu dem Thema gefunden:http://suryoye.com/archive/lex…n/qumran/qumranrollen.htm
edit:
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
administrator
Verblüffend.Wie hälst du es denn mit all den ungezählten anderen Religionen, Religionsgründern, Erleuchteten, Propheten, Göttern usw. die so im Laufe der letzten paartausend Jahre überall auf der Erde von sich reden machten?
Handelt es dabei auch um wahre Geschichten oder sind das alles Verblendete, Verwirrte, Märchenerzähler, Lügner, Fälscher und Scharlatane und nur die Bibel erzählt die einzig wahre Geschichte?
Ich maße mich nicht an zu urteilen, welche Religion schlussendlich die richtig ist. Das kann ich auch garnicht. Wie heißt es so schön: "Jeder nach seiner Facon":