ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
für wen muß der Innenhof denn tagsüber freigehalten werden?
Feuerwehr vielleicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
für wen muß der Innenhof denn tagsüber freigehalten werden?
Feuerwehr vielleicht?
ZitatOriginal geschrieben von Yunior
darum gehts doch gar nich ...
ich benutze ja auch nur EINS ...
War ja nur ne "Anmerkung"
Weißt ja wie es gemeint war ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Yunior
letzten Fr.. ( 11.02.05 ) hatte er bei der PK zum BundesVision SOngCOntest noch ein S55 in der Hand ...
Ist auch so unmöglich, dass man zwei Handys besitzt
?
Hat jemand von euch zwei Handys? Ich nicht! :cool: ![]()
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich dieses Jahr hinfahren soll. Letztes Jahr kam ich nicht dazu, davor das ja war ich aber da.
Dieses Jahr liegt es wohl hauptsächlich daran, ob ich nen geeigneten Mitfahrer finde - alleine tue ich mir das nämlich nicht an.
Ich dachte Mövenpick wäre ein Eis :confused: So kann man sich täuschen...
Trotzdem Danke für den Tipp ![]()
Das Propeller Island ist mir schon ehrlich gesagt zu verrückt ![]()
Ich meld mich mal wieder in meinem Thread zurück ![]()
Also, wie ihr schon sagtet, ich hab es letztendlich nicht gemacht. Das ist schon ganz schön fordernd und geht an die Substanz, daher hab ich es gelassen.
Dafür suche ich jetzt ein schönes Hotel in Berlin, das ihr persönlich empfehlen könnt.
Voraussetzungen: min. 3 Sterne, sehr zentral (max. 100 € /Nacht ), gemütliche Zimmer. Und nicht so 0-8-15 Hotels wo jedes Zimmer dem anderen ähnelt und man schon nach ner halben Stunde kein Bock mehr hat.
Den Thread hab ich mir schon angeguckt:
http://www.telefon-treff.de/sh…tel%20Berlin&pagenumber=2
Gruß,
Dominik
Das würd mich aber auch interessieren. Sowas nimmt nämlich zur Zeit überhand. Am WE noch gesehen. VW Polo, da wird dann haarklein erklärt, was der Wagen hat und am Ende steht irgendwo ganz klein, dass er nur dieses Foto von dem Polo verkauft (für knapp 1000 €).
Super, oder?
Was für einen Audi fährst du denn?
Prinzipell geb ich dir recht. Fahre auch lieber größere Wagen, einfach vom Gefühl her sicherer, heißt aber nicht das ich deswegen schneller fahren würde als wie mit einer kleinern Schüssel ![]()
Klasse Geschichte :top:
Was lehrt uns das? Audis halten länger ![]()