-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Ich habe mir immer das Auto gekauft welches MIR persönlich gefallen hat. Leider habe ich schon öfter mitkriegen müssen wie Freunde von mir IHR Auto nach Ihrer Freundin ausgesucht haben.
Ich denke mal, dass es nicht unbedingt ne Freundin ist mit der er 10 Monate zusammen ist. Ich denke hier handelt es sich schon um was festeres. Sofern dies der Fall ist, hat die Dame schon ein wenig Mitspracherecht.
Was mir überhaupt nicht gefällt: Wenn der Mann der Dame hörig ist und wirklich nur kauft was IHR gefällt. Absolut lächerlich.
Zitat
Zur Versicherung. Denke wenn du noch "Jung" bist und über deinen Dad versichert bist, wirst du bei 35% nicht sein. Dein Dad ja. Aber du warsch. so bei 70 %. Oder bisschen weniger.
Falsch! Such mal nach Halter-Versicherungsnehmer Trennung. Da geht es nämlich schon. Kurz um: Vater ist Versicherungsnehmer, Sohn ist Halter. Dabei kann man so niedrig wie eben möglich fahren, d.h. 35 %.
Der Subaru Impreza ist echt schick , vor allem, weil er nur 2 l Hubraum hat aber so eine Mords Leistung.
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Zum Thema Juli und Gesang, es mag ja sein, dass das in diesem Fall --> Refrain von "Geile Zeit" Absicht ist, dass die Stimme nach oben springt, aber wenn man sich sonst mal Liveauftritte der Band anschaut oder besser anhört, dann muss man doch feststellen, dass die Sängerin häufiger mal den Ton nicht halten kann und ihn "verreißt"... Und dann ganz bestimmt nicht mit Absicht...

Ihr darf man aber sowas verzeihen, sie erhebt ja nicht den Anspruch ne Diva zu sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Ja, es war versicherter Versand. Schäden durch Versand schließe ich und sogar sie selber aus. War sehr gut Verpackt.
Was habe ich noch zu befürchten wenn, Sie das alles durchziehen sollte?
Vielleicht hat sie das Handy auch kaputt gemacht, wenn sie es mir zurück schickt, halte ich ein defektes Handy in der Hand. Und dann?
Bezieh dich auf die Auktion, keine Rücknahme, keine Garantie. Soll sie doch klagen.
Hast du denn auch Zeugen, die belegen, dass du es ordentlich eingepackt hast?
Ich würd mir da keine Sorgen machen. Soll sie doch erstmal beweisen, dass du es kaputt gemacht hast. Letztlich steht Aussage gegen Aussage.
-
zum neuen Nokia
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Telefoniert man damit auch wie mit einem Döner ? Oder nun die Displayseite an Ohr ?
ROFL 
-
Sie soll dir das genannte Gerät schicken. Behaupte, dass du anhand einiger Nummern feststellen kannst, dass es sich um dein Gerät handelt, sofern es das nicht ist, erstattest du Anzeige wegen Betrugs.
Desweiteren soll sie dir detaillierte Bilder schicken.
War der Versand versichert?
Gruß,
Dominik
P.S. Lass dich auf nix ein, die Dame soll dir entgegen kommen und sofern sie weiterdroht zeig sie an, wegen versuchten Betrugs. Mal schauen, wie lange die das Spielchen mit macht.
-
Der beste Versicherungsvertreter ist man selbst: http://www.fss-online.de
Poste einfach die Ergebnisse hier, damit wir uns ein Bild machen können 
Es kommt wie immer auf das Modell an. Der Nissan 350 Z (mit 280 PS; 3,5 l Hubraum) ist zur Zeit spottgünstig in der Versicherung, das wird sich wohl aber auch in einigen Jahren gelegt haben.
Von daher sind Nischenmodelle manchmal garnicht so verkehrt. Der Nissan Maxima 3.0 (mit 192 PS) kostet in der Versicherung so viel wie der 2.0 (mit 140 PS). Beides V6.
-
Ich seh das ähnlich. Der Erfolg von SMS hat doch gezeigt, dass es auch hier gehen könnte. Gutes Marketing und unverschämt günstige Preise vorausgesetzt. Wenn erstmal jeder von abhängig ist (weil er defacto den Dienst jeden Tag nutzt, es also zur Gewohnheit geworden ist), dann können auch die Preise nach und nach angehoben werden.
-
Unpassend fand ich es schon 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Wir reden hier ja über die tollsten Autos, aber denkt auch wer an die Steuer- und Versicherungskosten? 
Nee, weil er danach nicht gefragt hat. 
Ich würd mir von den hier erwähnten auch den Honda genauer anschauen. Ist schon was schickes.
edit: hier der kürze Mobile Link: Klick