-
Ich hab mir nur ein Teil der Sendung angeguckt und ich fands nett. War ne nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht.
Einige Lieder fand ich ganz gut, und wie schon erwähnt wurde, kommt es wohl nicht darauf an ob Lieder intellektuell ansprechend sind. Sie müssen letztlich nur gefallen. Juli finde ich um einiges sympathischer als z.B. Wir sind Helden. Die machen zwar auch gute Musik, aber für mich muss Musik im Hintergrund laufen ohne groß darüber nachzudenken, was die Dame da eigentlich singt.
Davon ab, komisch das es noch keiner erwähnt hat, aber habt ihr eigentlich nicht Pochers Verbalentgleisung mitbekommen?
Der war da in einer Truppe von Kindern (8-12) die für die Band "Slut" dort standen. Auf jeden Fall hat er dann eine anzügliche Bemerkung gemacht, so nach dem Motto "das habt ihr ja auch", fand ich echt daneben, aber ist wahrscheinlich nur mir aufgefallen.
Ich warte schon auf die Anzeige einer der Mütter 
Die Moderation war dagegen nervend. Jedes Mal ist Anette Frier dem Raab ins Wort gefallen oder umgekehrt, ich glaub die war wirklich ein wenig betrunken.
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
darf ich mich hier mal anhängen?
was würdet ihr für ein auto kaufen in der preisregion bis 15000?
sollte wenig gelaufen haben, relativ neues auto sein, viel ausstattung? xenon würde mir sehr zusagen 
Alles anzeigen
Nun, da könnte ich dir alles anbieten, vom Vollausgestatteten Lada bis zum BMW.
Dafür müsstest du schon ein wenig mehr schreiben. Ob Kombi, Limousine, Cabrio, Coupe ... welche MArken du favorisierst.
Irgendwas muss dir doch im Kopf vorschweben, oder entscheidest du dich auf Grund der Meinungen von TTlern? 
-
Wie schon erwähnt, werden die meisten Schulen saniert. Bei Berufsbildenden Schulen mag dies anders sein, denn diese brauchen ja genug Plätze um zukünftig Arbeitslose in Schulungen drücken zu können, da ist also noch ne Menge Potenzial 
-
Das ist wohl mal wirklich bescheuert.
-
@Jopi
bauen die wirklich die Airbags aus? Nee, oder? :confused:
-
Kriegt man für knapp 500 € nicht wieder nen gebrauchten Uno? Müsste doch unterm Strich billiger sein, als den ganzen Wagen zu reparieren. Evtl. den alten zum Ausschlachten behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Meinst du jetzt echte Xenon-Scheinwerfer oder xenongefüllte Glühbirnen? Soviel kann ich zu Nissan nicht sagen, aber normal habens die japanischen Hersteller nicht so mit Xenon.
Ansonsten dürfte es aber bei Nissan auch Diesel geben.
Hab es überlesen, aber jetzt antworte ich dir auch noch.
Ja, Nissan hat beim Primera (Modell: P11-144) Xenon-Scheinwerfer verbraucht. IMHO gibt es den Primera als Benziner (!!) mit 2.0 (140 PS) mit Xenon, Leder, Klimaautomatik, Funk-ZV, Sitzheizung für um die 10.000 €, ab Bj. 99.
Zum Teil auch deutlich günstiger.
Siehe hier:
Mobile Link
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
*g* 
Wobei die Optik bis auf die Frontschürze etc. - bzw. der ganze Aufbau des Autos abgesehen von der Größe - immer gleich ist (wie bei Audi fast immer - nicht schlagen, ist meine Meinung -).
Vielleicht hat er sich beim aussuchen auch nur in der Bezeichnung geirrt 
Seit dem alle neuen Audis den selben Grill bekommen haben, sieht man garkeinen Unterschied mehr.
Ob von hinten ein A6 oder A3 kommt, fällt erst beim vorbeifahren auf. Das freut zwar den A3 Fahrer ärgert aber wohl den A6 Fahrer 
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Werde mich also mal nach: Mazda 323, Pegeuot 206, BMW 3er und dem Nissan Almera umschauen, aber auch für Alternativen wie einen Seat Leon offen sein. Den finde ich vom Design übrigens sehr geil! 
Gruß,
Lars
Den Almera gibt es als 1,5 dci mit IMHO 90 PS (ist aber ne larme Gurke), oder aber als 2,2 l Diesel mit 126 oder 136 PS (je nach Baujahr). Die gehen zwar ganz gut, aber die Steuern musst du hier schon berücksichtigen.
Ich hab mal bei uns in der Gegend nach einem Diesel geguckt, Markenunabhängig, und als günstigster mit deinen Anfoderungen kam ein BMW 320d mit knapp 40.000 km auf der Uhr für knapp 12.000 €.
-
wrywindfall
Sach ma, wo ist dein Problem? War doch letztlich Ontopic, oder hattest gerade Lust wieder deine Agressionen abzubauen