-
Ich würde es ebenfalls von der Übernahme abhängig machen, kann dir zwar heute kein unternehmen garantieren, aber wenigstens sollte eine Tendenz zu erkennen sein.
In dem Bereich was zu kriegen, ist wirklich nur leicht, wenn man auch entsprechende Qualifikationen mitbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Und ich dachte schon der 1.April sei vorverlegt 
Hey, an dem Tag heirate ich und es ist kein Aprilscherz 
Aber ansonsten kenn ich nur Wayne, den interessierts.
Im übrigen unterbrechen auch die Deutschen Sender ihr Programm, sowas von lächerlich, auf N24 und N-TV zur Zeit nur schlechte "Society Kenner" die mal wieder ihren Senf dazu geben müssen.
-
keiner Interesse? 
-
Zitat
Bei den VAG Modellen ist aber zu dem Preis noch kein Pumpe-Düse TDI zu bekommen.
Richtig, und genau deswegen ist das nicht zu realisieren. Entweder legste mehr Geld drauf, oder aber du suchst dir Fahrzeuge mit mehr Kilometer.
Wenn es kein Diesel sein soll, würde ich dir zu Nissan raten. Der Primera (Modellbezeichnung P11-144) hat serienmäßig Xenon-Scheinwerfer, Klimaautomatik und und und - und sicherlich mit viel Glück bei dem Preis zu kriegen. Ist zwar dann ein Benziner, aber das Geld was du beim Kauf im Vergleich zu einem gleichstarken Dieselfahrzeug sparst, ist schon beträchtlich.
Ich bin zwar auch ein Dieselfreund, aber solange Dieselfahrzeuge dermaßen überteuert gehandelt werden, bleibt die einzige Alternative der Benziner.
-
Man kann auch ohne Unterschrift und Pin-Eingabe die KK belasten. Letztes Jahr erlebt. Als ich die Gebühr für die Fähre bezahlen wollte, wurde lediglich die KK durchgezogen und der Beleg mir ausgehändigt, ohne jegliche Unterschrift etc.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Auch die Größe der Hände ist da entscheidend. 
Davon bräuchten wir dann auch noch Bilder

Ich denke auch, dass da vorher schon ein Riss war.
-
Ich vermute das es sich um einen Herstellerfehler handelt. Kommt natürlich drauf an, was für ein Glas du verwendet hast. Es gibt ja extra Espresso Gläser, die sind etwas dicker, unten rund, obenherum acht-eckig.
Hast du vielleicht ein paar Fotos
?
-
Ich würd ihm fast schon Betrug unterstellen, wer weiß wie er seinen Hals aus der Schlinge zieht. Komisch wenn keinerlei Beweise dann mehr vorhanden sind, würd mich stutzig machen.
-
Der Reisemarkt direkt am Flughafen ist wohl nach wie vor das beste. IMHO.
-
Zitat
1,4 l 16 V mit 75 PS Vierzylinder (und nicht etwa dieser 3-Zylinder Basis-Treckermotor), Klima-Automatik, CD-Radio, Sportsitze, Perleffekt-Lack, 16" Alus mit 205er Reifen, Schlüsselfernbedienung für die ZV usw. für insgesamt 11000,- Euro. Wo bitte bekommt man so einen Wagen/Angebot bei der Konkurrenz? Ich denke nirgendwo.
Doch!
Mobile Link
Zitat
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Neufahrzeug, el. Fensterheber, Garantie
Du siehst, es geht wohl 
Trotzalledem, den mit 130 PS würde ich ebenfalls bevorzugen. Ich saß mal in einem Seat Leon mit 110 PS. Selbst der ging echt super gut, hätte ich nicht gedacht.
Zitat
Sonst gäbe es nur Toyota und keine andere Marken
Da geb ich dir recht. Japaner haben heute ebenfalls das Image langlebig, manchmal aber auch langweilig zu sein. Obwohl langweilig finde ich es nicht. Man darf sich nur nicht mit Audi oder VW messen. Für sich genommen ist das Design schon gut!