-
Zitat
Original geschrieben von Rodger
No jemand ne Idee?
No, leider .net !
Würde versuchen den Splitter mal gegen einen anderen zu tauschen (z.B. vom Kollegen) und schauen, ob dem immer noch so ist. Ansonsten Telekom-Hotline anrufen, die stellen DSL zur Verfügung und können dir diesbezüglich ein paar Tipps geben.
-
[x] falsches Forum
Wieder beanstanden!
-
Um jetzt mal ein wenig boden in die Diskussion zu bringen. Von wieviel €-Gehalt sprechen wir bei einem Daimler-Chrysler Angestellten?
Von dem Fließbandarbeiter oder dem typischen Bürokaufmann? Wieviel Jahre arbeitet er bei der Firma, wie alt ist er, was verdient er exakt in Euro plus Zulagen?
Dann läßt sich doch mal nen guter Vergleich anstellen. Ansonsten drehen wir uns doch hier nur im Kreis.
Zitat
Ganz klein wirde ich mal bei den Daimlergehältern relativ sehen, denn was dort ein Arbeiter verdient hat im Osten kein Geschäftsführer!
Gerade solche Aussagen sollten belegt werden, sonst lach ich mich hier nur kaputt 
-
Mathilde
Hat jemand von euch schon das Vergnügen gehabt "Mathilde - eine Große Liebe" im Kino zu schauen?
Ich habs mir am Freitag angetan ... und ich war enttäuscht. An sich ist die Geschichte schon schön erzählt, aber wie mir im nachhinein wohl gesagt worden ist, stehen die Franzosen wohl auf viel nackte Haut. Und somit muss man sich nicht wundern, wenn alle 10 min. irgendein Darsteller mit nem anderen rum"hoppelt".
War ziemlich langweilig...
Schade eigentlich, hab ich mir doch vorher so viel vom Film erhofft.
-
gerdi
Ohne jetzt ne Diskussion weiterhin zu entfachen, aber würde der Ossi auf der Wessi Stelle sitzen, würde er genauso anfangen zu meckern, oder willst du jetzt ernsthaft zugeben, du würdest freiwillig auf Lohn verzichten, nur der Gerechtigkeit willen wegen? :confused:
-
Zitat
Ein Freund ist auch schon im Maybach mitgefahren, und außerdem bin ich noch mit Wilhelm Maybach verwannt, aber das tut hier nichts zur sache.
An wen erinnert mich die Aussage nur?

Ich glaub es "nebelt"
*zwinker* gewaltig!
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Sagt mal wo lebt Ihr? Ein Geschäft was 5000 EUR/ Monat Reingewinn abwirft, ist für mich sehr solide. Selbst für drei Mann reicht diese Summe überdurchnittlich, 1500 EUR fürs Nichtstun .... Und nach Anzug von KV etc. bleiben immer noch über 1000 EUR in der Tasche- das Verdienen 90% der Arbeitnehmer im Osten nicht!
Dafür das man selbstständig ist, ist das Gehalt sehr niedrig.
-
Ja so genau wollte ich das auch nicht nehmen 
-
indiana1212
Zitat
Private Krankenversicherung
-Rentenversicherung bzw. Vorsorge
-Ladenmiete
-Nebenkosten
-Rücklagen für das Finanzamt für die Umsatzsteuervoranmeldung
-Darlehenszahlungen für die Ablösesumme an die Bank
-Deine Miete
Alles anzeigen
Umsatz-Kosten=Reingewinn.
d.h. die oben genannten Dinge sind längst abgedeckt, außer natürlich die eigene Miete...
-
Gestern in Oberhausen an der Tankstelle gesehen:

Der sieht in Echt noch viel besser aus, als auf Fotos. Ich hab den Eindruck der Wagen ist noch fetter als ein aktueller A8 oder S-Klasse. Wahrlich ein Monstrum.