Zur Akkulaufzeit:
Ich höre jeden morgen auf den Weg zur Arbeit Musik mittels SX1. Der Akku hält dann, mit normalem Gebrauch, ca. 3-4 Tage.
Erweiterbarkeit durch Speicherkarten quasi "unbegrenzt".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Akkulaufzeit:
Ich höre jeden morgen auf den Weg zur Arbeit Musik mittels SX1. Der Akku hält dann, mit normalem Gebrauch, ca. 3-4 Tage.
Erweiterbarkeit durch Speicherkarten quasi "unbegrenzt".
Und was soll das bringen? Wenn deine normale Festnetznummer in deren Liste ist, dann sieht es erstmal blöd aus.
und *up*
Ich denke das "clueso" oder "cluedo" gewinnt, mit dem lied "kein bock". Denke, der wird gute Chancen haben.
ZitatUm es auf den Punkt zu bringen: In der Geschichte ist nicht, lieber AdminDr, die unschuldige E-Klasse der Übeltäter, sondern die Besatzung des Wagens. Und deren Verhalten ist leider kein Einzelfall.
BenediktW
Ich weiß, du bist ein eingeschfleischter Benz-Fan, aber das war nicht eine Verallgemeinerung der Benz-Fahrer, das ist mir schon klar ![]()
Oder wollen wir jetzt den Bösewicht, wenn nicht an der Nationalität, dann am Fahrzeug festmachen?
Lass mich raten, die Megane Fahrer sind alles gefährliche Drängler *zwinker @ Jopi*
![]()
Genug geflamet.
Tschau ich bin raus...
ZitatDer Papst ist das Oberhaupt der katholischen Kirche, welche ca. 1 Milliarde Mitglieder hat! Dies sollte man bedenken.
Da kann er auch wahnsinning stolz drauf sein
Alles nur Namenschristen mit ihrer ach so großen Willensfreiheit während der Kindstaufe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Genialer Tip :top:
Eher blöder Tipp. Gibt dem "Gegner" nämlich noch mehr Wut im Bauch, da er sich ja jetzt revanchieren muss.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Warum sich und andere in Gefahr bringen? Einfach "drüber" hinwegschauen. Idioten gibt es überall und durch solche "Erziehungsmassnahmen" werden sie auch nicht besser
Seh ich genauso.
Was ein Kollege mal erzählt hat, fand ich ganz witzig. War auf der Autobahn unterwegs und hat nen LKW überholt mit 120. Von hinten kam einer angerauscht und hat geblinkt und ist aufgefahren wie blöd.
Was hat er gemacht? Geht doch tatsächlich vom Gas, läßt sich hinter dem LKW fallen scherrt ein, macht die Scheibe runter und winkt dem Drängler durch. ![]()
Einfach nicht aufregen, ist wohl das beste!
ZitatIch denke, wenn jeder die Liste nur an Personen weitergibt, denen er wirklich vertraut, sollte das auch klappen. Und Du Dominik, ganz persönlich, solltest Dir da auch keine großen Sorgen machen, sie nicht zu bekommen ..
Oki doki ![]()
Mit dem Auge betrachtet sieht die Sache natürlich wieder anders aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Das wird sich herausstellen.
Ich habe gerade neue Reifen gekauft und wenn sich da jetzt eine Unwucht entwickelt, wäre das schon eine Menge Geld.
So etwas hatte ich bereits im Sommer als mir ein (deutscher
) Opa die Vorfahrt genomnmen hat.
Hast du etwa kein ABS? ![]()
Müsste doch Unwuchten vermeiden ![]()
andi2511
Kommt eben drauf an, wer mit diskutiert. Aber bisher lief es ja ganz gut. Hoffentlich bleibt uns die Pauschalisierung heute noch erspart ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Na ganz einfach: Jeder gibt die Liste nur an User weiter, denen er voll vertraut. Sprich, falls Du dem User das frisch verkaufte Handy auch schon schicken würdest, solange das Geld noch nicht da ist.
Jeder würde sich damit verpflichten, die Liste nur an vertrauenswürdige User weiterzugeben.
Das kann natürlich nur funktionieren, wenn sich da auch jeder dran hält.
Ist aber auch nicht wirklich so toll die Idee. Ich kenne zwar hier einige Persönlich, aber was, wenn keiner von denen an die Liste kommt und ich auch nicht. Wie soll ich dann vor einem Deal nachschauen, ob der Kollege auch sauber ist?
Wieso nicht einfach ne externe Liste betreiben, die jeder pflegen kann. Jeder kann dort nen Namen eingeben und seine Kommentare oder Geschichte dazu schreiben. Anhand von Sternen, die jeder Registrierte dort bekommt, kann er dann die Glaubwürdigkeit bewerten, sprich man hat ähnliche Erfahrungen gemacht und bewertet es positiv, weil die Aussage stimmt.
Kommt nämlich jetzt jemand auf die Idee nur zu faken, kann man das schnell durchschauen in dem andere sich dazu äußern und weniger bis garkeinem Stern voten, so dass man sieht, dass die "Erzählung" nicht wahr ist.
So oder so ähnlich!