Beiträge von AdministratorDr

Um auf die Frage einzugehen, was ich gemacht hätte.

Da ich nun einige Male schon das Vergnügen hatte, solche Vollidioten vor mir zu haben, mache ich bisher folgendes:

Sobald einer provoziert am Seitenstreifen oder der nächsten Einmündung anhalten und ihn weiterfahren lassen. Nach 1-2 min einfach weiterfahren. Kostet nur 2 min seiner kostbaren Zeit, spart aber Nerven.

Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen, da hatte ich damals nicht so die Erfahrung und hab mich entsprechend geärgert.

Beispiel 1:
    Berg auffahrt, Golf III überholt mich in einer Kurve und zieht knapp vor mir rein (Gegenverkehr kam). Absolut unnötiges überholen, ich kurz aufgeblinkt. Ergebnis: An der nächsten Einmündung hat er gewartet, sich hinter mir gesetzt, ist Zentimeter Dicht aufgefahren und hat das Fernlicht betätigt.

Beispiel 2:
    Dorftrottel mit seinem Clio, sieht einen, bremst mich mehrmals aus. Da ich damals nur 50 PS hatte, hab ich erst garnicht versucht vorbei zukommen. Ich hab dann auch die nächste Einmündung eingeblinkt, der Trottel fuhr geradeaus, ich hatte meine Ruhe. Was will man da schon machen? Mein Leben riskiere ich für solche Idioten nicht.

Erfordert aber schon starke Disziplin, was mir natürlich nicht immer so leicht fällt.

Edit: marlborolights:
    Vollzitat nötig?

andi2511:
    Wieso? Nur weil es 4 Türken waren, wird es nicht gleich zu nem "Mobthread". In meinen Beispielen, waren es beide Mal Deutsche, also von daher...

Doofe Situation, aber du hättest vielleicht nicht aufblinken sollen. Ich weiß ist, eine absolute Lapalie, aber da ticken manche ganz schön schnell aus. Seitdem ich gemerkt hab, dass es nur Streß und Wut hervorruft fahre ich einfach hinterher und überhole bei der der nächsten Möglichkeit, wenn jemand zu langsam fährt.

Die Arroganz, die dir da begegnet ist ("linke Spur gehört mir", "Fahr ne E-Klasse") ist absolut Nationalunabhängig, weil das hätte jeder sein können, das nur nebenbei. Das natürlich vermehrt solche Kandidaten ihr Ego damit auffrischen wollen, kann natürlich sein, ist aber nicht die Regel.

Lass dich einfach nicht so viel im Straßenverkehr ärgern. Davon ab: Die sind wahrscheinlich 70 gefahren, weil du provoziert hast. Für dich war es keine Provokation, aber du hast ihren Stolz und Ihre Ehre angekratzt und ihren Status des E-Klasse Fahrers in Frage gestellt :p

*LOL*

edit: Polizei anrufen bringt doch nix. Sobald die deine persönlichen Daten haben, die sie zwangsläufig während eines Verfahrens bekommen, dann viel Spass. Wer bei sowas nicht zurückschreckt, der schreckt auch vor anderen Dingen nicht zurück.

knocker

zu 1) Soweit ich weiß gibt es das nur bei O². Kann aber sein dass der Händler O² Geräte hat und ne andere Software aufspielt, würd mich aber wundern.

zu 2) Nein, es gehen keine MP3s als Klingelton, sowohl beim normalen, als auch beim Black. Dafür gehen aber Waves, die an sich die Sache sowieso ersetzen.

zu 3) Anstatt des MP3 Players, nennt sich der Punkt beim Black "Music Shop". Darunter gibt es dann den Punkt "Meine Musik" (worauf man zu seinen MP3s gelangt) und "Neue Musik" (worauf man zum O² Portal gelangt, sofern man O² Kunde ist).

Ich nutze seit jeher Eplus mit dem Gerät und hab keinerlei Probleme. Läuft alles spitzenmäßig :)

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Bin mal gespannt ob Dir dann wirklich bald ein Nokia ins Haus kommt ;) :)

MfG Dan

Es wäre ja nicht das erste Nokia, wenn du dir meine Handy-Historie im Profil angeschaut hättest ;) :D

Das hat weniger was mit sparen zu tun, sondern einfach damit, wie du ja weißt, zur Zeit andere Dinge bei mir im Vordergrund stehen ;)

Re: Re: Warum kauft man ein bestimmtes Handy?

Was soll man mit dieser Liste anfangen, wenn es fertig ist? Das blickt ja keiner. :confused:

Wenn dann schon so:
    Abmessungen insb. Dicke des Gerätes 3
    Akustische Qualität 2
    Ausstattung / Anzahl der Features 4
    Benutzeroberfläche 2
    Design 2
    Displayqualität 2
    Gewicht 4
    Java / Spiele 6
    Kamera für Bilder 5
    Kamera für Videoclips 6
    Klingeltonsound 5