Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ich würde mir vielleicht direkt das 9300 holen.
    Die Tastatur des 9210i schaut nicht gerade super aus. Auch was die Bedienung/Tippen angeht.

MfG Dan

Hi Dan,
    das ist mir jetzt, wo es so frisch ist, noch zu teuer. Hab sowieso ende des Jahres ne Vertragsverlängerung, ich denke mal dann passt es schon.

Und das 9210i ist auch dank des größeren Displays auch nicht zu verachten, auch wenn es nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.

Ich war gestern mal im örtlichen Handygeschäft und hab mir das 9300 zeigen lassen. Leute, das ist echt super das Teil. Total klein aber ne echt gute Tastatur und klasse Haptik!

Das wird mein nächstes (nach dem 9210i). :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    deshalb sollte man sich mit Äußerungen wie "nicht ganz sauber" etwas zurück halten....es könnte den einen oder anderen doch sehr kränken......

Ich frag mich was einen daran kränken soll?

Zitat

so mischt er sich auch überall da ein, wo es nötig ist, ruft immer wieder beharrlich zum Frieden / vernünfitgeren Umgang miteinander und derlei mehr Dinge auf, weist immer wieder auf Mißstände hin und erfüllt so eine wichtige Funktion

Und was hat es bisher gebracht? Die Schreiben, die er verfasst lesen, wenn überhaupt 0,1 % aller nominellen Katholiken! Der Rest erfährt es über die BILD-Zeitung im Schlagzeilenformat.

Ich verfolge stetig die Nachrichten, aber das der Papst auch mal was anderes gemacht hat außer den "Frieden ausrufen" und seinen "Obi et orbi" Segen zu verteilen hab ich noch nicht viel von dem Mann gehört.

Im übrigen: Ich rufe für die ganze Welt den Frieden aus. Krieg ist scheiße, kapiert das doch endlich!