-
Ich würde das über XP und die Rechtevergabe machen. Natürlich sollten alle Seiten geloggt werden. Einstellungen dürfen nicht verändert werden und so weiter und so weiter.
Das muss man schon gut durchdenken.
Eine All-in-one Lösung hab ich selbst noch nicht gefunden...
-
Wenn man ungetestet sowas verkauft, dann doch schon mit der Absicht, das jemand viel mitbietet, auch wenn man weiß, es könnte ne Macke haben.
Ist zwar erlaubt, aber nicht die feine Englische Art.
Daher:
Geb ihm die Kohle und fertig. Wenn du jetzt auf Stur stellst, machst du es dir nicht leichter.
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Ich würde mir vielleicht direkt das 9300 holen.
Die Tastatur des 9210i schaut nicht gerade super aus. Auch was die Bedienung/Tippen angeht.
MfG Dan
Hi Dan,
das ist mir jetzt, wo es so frisch ist, noch zu teuer. Hab sowieso ende des Jahres ne Vertragsverlängerung, ich denke mal dann passt es schon.
Und das 9210i ist auch dank des größeren Displays auch nicht zu verachten, auch wenn es nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist.
-
Ich würd mich auch nur auf eine Stelle bewerben. Macht sonst den Eindruck, dass du "alles" annimmst und dir überhaupt nicht sicher bist, was du willst. Auch wenn es sehr ähnliche Berufe sind!
Daher mein Tipp:
Such dir einen Beruf aus und bewirb dich darauf. Kommt wirklich besser!
-
Ich war gestern mal im örtlichen Handygeschäft und hab mir das 9300 zeigen lassen. Leute, das ist echt super das Teil. Total klein aber ne echt gute Tastatur und klasse Haptik!
Das wird mein nächstes (nach dem 9210i).
:top:
-
ashd
Nein, hab ich nicht von gehört. Geb mir ein paar Quellen und ich les mich gerne ein. Und dann sag ich dir, wass der Papst wirklich dazu beigetragen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
deshalb sollte man sich mit Äußerungen wie "nicht ganz sauber" etwas zurück halten....es könnte den einen oder anderen doch sehr kränken......
Ich frag mich was einen daran kränken soll?
Zitat
so mischt er sich auch überall da ein, wo es nötig ist, ruft immer wieder beharrlich zum Frieden / vernünfitgeren Umgang miteinander und derlei mehr Dinge auf, weist immer wieder auf Mißstände hin und erfüllt so eine wichtige Funktion
Und was hat es bisher gebracht? Die Schreiben, die er verfasst lesen, wenn überhaupt 0,1 % aller nominellen Katholiken! Der Rest erfährt es über die BILD-Zeitung im Schlagzeilenformat.
Ich verfolge stetig die Nachrichten, aber das der Papst auch mal was anderes gemacht hat außer den "Frieden ausrufen" und seinen "Obi et orbi" Segen zu verteilen hab ich noch nicht viel von dem Mann gehört.
Im übrigen: Ich rufe für die ganze Welt den Frieden aus. Krieg ist scheiße, kapiert das doch endlich!
-
Meiner Meinung nach, wird kein normal denkender Mensch jemanden in die Schiene bringen. Es ist THEORETISCH möglich, praktisch wird es doch bestimmt nicht umgesetzt.
Ich rechne damit, dass solche Dinge in den nächsten Gesetzesentwürfen auftaucht und noch geändert wird.
-
Zitat
Und natürlich ist gegen Kritik auch nichts einzuwenden.
Wenn du das so siehst, wiederlege doch die gerbrachten "scheinbaren" Argumente.
-
Du hast aber recht. Bei der Summe kommt es auf 250 € auch nicht an, und so hab ich das auch gesehen.
Letztlich muss die Küche gut aussehen, auch wenn sie kaum in Betrieb ist ,)