Unbelievable
Bilder findet man im übrigen unter meinem Namen nicht.
Nur unter meinem Vornamen, aber das passt wohl auch eher zu Stefans:

![]()
Pfui, so sehe ich zum Glück nicht aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unbelievable
Bilder findet man im übrigen unter meinem Namen nicht.
Nur unter meinem Vornamen, aber das passt wohl auch eher zu Stefans:

![]()
Pfui, so sehe ich zum Glück nicht aus.
Ich hab beim Kauf letztendlich auf den Endpreis geachtet. Geräte hab ich ausschließlich von AEG und Siemens.
Ob Juno, Constructa gleich gut sind, kann ich nicht sagen. Aber meine Küche sieht auch optisch ganz schick aus, das war es "uns" Wert.
ZitatKauf beim örtlichen Küchendealer , Planung mit Besichtigung meiner Wohnung damit alles passt, perfekter Einbau und bei Problemen steht der Händler am nächsten Tag bei mir auf der Matte.
Wenn man aber selber handwerklich begabt ist, könnte man drauf verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Kennt ihr das schon?
Das wurde schon x-mal verlinkt ![]()
cane
Wenn dem wirklich so ist, dann hätte die Staatsanwaltschaft wohl nicht zugegriffen, IMHO. Es müssen schon Beweise da sein, ansonsten wäre denen das dermaßen peinlich.
Ich seh schon die Bild-Schlagzeile vor mir:
"Bockwurst stößt dem Polizeipräsident deutlich auf den Magen"²
²OK, eigentlich wäre die Nachricht kürzer ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
warum quält sich dieser Mann so?
Eine genaue Antwort weiß ich nicht, aber er möchte wohl zur lebenden Legende werden, damit man ihm nachsagt:"Schau mal; Jesus hat auch so gelitten".
Wie heißt es so schön:
"Wer sich selbst erhöht wird erniedrigt werden".
Das SX1 Music von O² ist aus einem Vertrag vom Oktober 2004.
Dabei sind:
OVP, Ladekabel, Radio-Headset, 128 MB MMC.
Das Handy hat minimale Gebrauchsspuren.
Kein Verkauf nur Tausch!
Das 9210i sollte ebenfalls einen guten Zustand aufweisen. Angebote bitte per PN.
![]()
ZitatDer Punkt ist, dass du in echter Trauer nicht direkt so denken wirst - Leute die für sowas allgemein anfällig sind, brauchen dann nur noch den Videotext anmachen und werden zur Beute.
Ach, das ist doch übertrieben. So blöd ist keiner und wer wird sich schon sowas holen? Reich werden die damit sicherlich nicht. Spätestens wenn man unter der Erde immer ein Rauschen hört ist´s vorbei. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das jemand so blöd ist. Und wer so labil ist, der macht wahrscheinlich noch an Pyramidensystemen mit und kauft die Katze im Sack.
Solchen Menschen ist im allgemeinen sowieso nicht zu helfen!
Deine Erfahrung mit der Kohlsuppe hörte sich auch mal anders an ![]()
Und zusätzlich Sport machen, sollte nicht unerwähnt bleiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bburz
hatt schon jemadn geschaffft das biest zu killen?
Ich glaub Sinn des Spiels ist es, das Biest "versuchen" zu töten, aber letztendlich schafft man es dann doch nie - wie im RL! ![]()