Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Stand nicht der nepalesische König erst gestern in der SZ, weil er raucht wie ein Schlot - obwohl in seinem Land jeglicher Tabakverkauf und -genuss verboten ist?

Sachen gibts... :rolleyes:

Das waren bestimmt die Gesetze fürs Volk nicht für die oberen Herren :D

Aber schon witzig, als ich das gelesen hab.

Hab dazu mal einen Bericht gelesen. Unter anderem hieß es dort, dass Ökostrom aus Norwegen oder Dänemark importiert werden und diese Länder im Gegenzug Atomstrom importieren müssen, weil sie sonst ihre eigenes Netz nicht vollständig abdecken können.

Daher ist es meiner Meinung absolut unsinnig! Nicht zu vergessen, die Windräder die Struppel angesprochen hat. Bei uns in der Gegend schießen die auch wie Pilze aus dem Boden - und mal ehrlich! Der Blick in die schöne Landschaft leidet meiner Meinung auch massiv darunter.

Im mcseboard hab ich gelesen, das unter XP das wiederrum anders ist. Konnte man unter W2k noch Drucker installieren kann man das als Hauptbenutzer unter XP nur, wenn man die Richtlinien entsprechend anpasst.

Eine detaillierte Liste ist mir bisher nämlich auch noch nicht untergekommen.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Ja nee, is klar. :top:

Auch wenn er ein wenig polemisch war, recht hat er. Komisch, in den meisten Fällen gewinnen Deutsche Fahrzeuge irgendwelche Vergleiche. Da wird dann auch immer nach dem Haar in der Suppe gesucht, bis man was hat, was einem dann doch nicht gefällt.
    Das ist nicht objektiv sondern meist durch eine Vorprägung oder gewissen Vergütungen gekennzeichnet. Klar, wenn der Redakteur ein Jahr lang kostenlos nen VW oder was weiß ich bekommt, überlegt er sich doch zweimal was er schreibt, oder etwa nicht?

Hab dafür zwar keine Belege, aber alles was nicht Deutsch ist, ist auch nix! Jedenfalls kommt der Eindruck rüber.

Anderes Beispiel:
    Der Toyota Avensis. Nachdem zahlreiche Tests ihm bescheinigten, dass er ganz gut ist, hat er sich auch verkauft wie geschnitten Brot! So ist das nun mal...