ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Als Admin sollte man sowas doch immer im Bestand haben...
Nicht, wenn man billiger vormontierte Geräte kauft ![]()
Aber an Wärmeleitpaste komm ich schon dran, das wäre nicht das Problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Als Admin sollte man sowas doch immer im Bestand haben...
Nicht, wenn man billiger vormontierte Geräte kauft ![]()
Aber an Wärmeleitpaste komm ich schon dran, das wäre nicht das Problem.
Ich bin immer auf der Suche nach umfangreichen Autoseiten im Internet die alle möglichen Fahrzeuge markenunabhängig testen.
Kennen tue ich schon:
http://www.autobild.de
focus.msn.de
Das wars aber schon. Ich weiß es gibt noch zahlreiche mehr, vor allem mit umfangreichen Bildmaterial, aber die Links hab ich alle nicht mehr ![]()
Welche Seiten könnt ihr empfehlen?
Gruß,
Dominik ![]()
Solange wir seinen Namen nicht kennen, ist das eben schwer zu beurteilen.
Wo sind die Unterschiede im Detail beim User ggü. dem Hauptbenutzer?
Im Internet hab ich nichts dazu gefunden.
Gruß,
Dominik
Selbst wenn Yello den gleichen Preis wie die RWE hätte, würde ich wechseln. Schon alleine deswegen, weil kleinere Läden sich einfach mehr bemühen und u.a. beim Service punkten wollen. Die RWE erhebt mir da irgendwie den Status des Monopolisten, was mich doch ein wenig stört!
Ein Forum unter vielen, zu wenig auf ein Thema festgelegt.
Rest wude schon gesagt!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Keine Werbung, sonst nichts weiter.
Sprich, weder Pop-Ups, noch die Skyscraper auf der rechten Seite. Ich bin immer wieder überrascht, wie schmal TT ist, wenn ich nicht eingeloggt bin - da fehlt durch die Skyscraper doch einiges an Platz...
Hi xoduz,
ich dachte man könnte, wie bei anderen Boards, das komplette Design ändern. Dann hab ich das wohl falsch verstanden.
Gruß,
Dominik
Ein Mieterbund ist da wohl dringend notwendig.
In dem Zusammenhang interessiert mich dein Vorname, damit ich beurteilen kann, was daran diskriminierend sein soll ![]()
Was die Phonoverbände sich da leisten ist wirklich unter aller Sau. Das sich bei heise die Musikindustriehasser sammeln, ist mir auch aufgefallen, aber mir geht das getue der Verbände echt auf den Senkel. Um jeden Preis alles verklagen was nur annährend auf Möglichkeiten hinweißt, wie man einen Kopierschutz umgeht. Das ist echt das hinterletzte.
Sollen die doch endlich nen korrekten Kopierschutz entwickeln, oder einfach den Mund halten.
MP3 ist die Zukunft!
Da sieht man mal wieder, wie ich aus der Materie raus bin ![]()
Vielen Dank. Da das Teil wohl nicht übertaktet wird, ist es egal, dann lass ich das Pad drauf. Hatte mich nur gewundert.
Danke ![]()