-
Einen wunderschönen Montag morgen wünsch ich euch!
Sagt mal, am WE war ich bei einer Bekannten, die sich nen PC bei Ebay gekauft hat. Natürlich alles Einzelteile, und jetzt darf ich die Büchse zusammenschrauben 
Soweit, so gut! Also hab ich gestern mal angefangen. Was mich gewundert hatte. Es lag keine Kühlerpaste bei. Lediglich ein Streifen, denn man am Kühler abziehen musste. Darunter war dan ein rechteckiger dünner Streifen. Dachte erst, der müsste auch mit ab, weil in der Anleitung davon stand. Dem war aber nicht so.
Jetzt meine Frage: Brauchen die modernen Prozessoren + Kühlerkombis keine Paste mehr? :confused:
Gruß,
Dominik
P.S. Ich muss dabei sagen, ich hab schon ewig keinen Prozessor + Kühler mehr eingebaut, meist hab ich es vormontiert gekauft, was meine Bekannte nicht abschreckte einzelteile zu kaufen 
-
Wie sieht denn der Premium Skin aus, gegenüber dem normalen? Hat mal jemand zwei Screenshots?
-
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Wechsel zu Yello war gar kein Problem! Ging alles sehr fix. Hab ständige Post bekommen, in welchem Status sich meine Portierung befindet. Das fand ich schon total gut, denn ansonsten erfährt man ja nix.
Der Support ist im übrigen 1a!
Meine Meinung, schlechte Erfahrung hab ich bisher nicht gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
http://redirect.streaming.szm.…/kompakt_sportler_320.wmv 
Ich frage mich, was für einen RS die da abgekriegt haben.
Daß das Dach der Armaturen halb rumhängt, hatte in unserem Board noch keiner. Und daß die Schaltung hakelig sein soll, kann nur an einem miserablen Einzelfall des Testwagens liegen.
Und wie bei Tests üblich, nutzen sie das natürlich auch gleich wieder, um ihn im Fazit runterzureißen.
Man möge mir verzeihen, aber das hat einen mehr als faden Beigeschmack.
Das ist komischerweise bei allen Autotests so. Vor allem wenn es um Japaner geht, aber ist mir total wurscht ob mein auto im Fazit auf Platz 3 oder sonstwo ist. Mir musses gefallen und dafür bedarf es keiner Tests.
-
Gerade wieder erlebt. Alles soweit abgeklärt - Montags sollte es über die Bühne gehen und was ist?
Am WE umentschieden. Super.
Mit Newbies macht es echt keinen Spass!
-
Ich wollte keine Diskussion lostreten. Ich finde es eher interessant. Mein Traum Pilot zu werden scheiterte an so zahlreichen Dingen wie Gesundheit, Umstände, finanzielle Möglichkeiten, daher halte uns ruhig mal auf dem laufenden, wie das ganze so abläuft. Von mir aus auch per PN, mich interessiert die Thematik nämlich sehr 
-
Pilotenausbildung? Hört sich ja interessant an, für welche Maschinen genau? Was kostet der Spass oder wird dir das vergütet?
Ansonsten ist Willich schon ne schöne Ecke, wenn auch teuer. Meine Tante hat dort über 10 Jahre gewohnt.
-
Das unnormale Handy habe ich ja schon, in Form eines SX1 
Zwei Geräte möchte ich eigentlich nicht mit mir rumschleppen. War damals beim Psion ähnlich. Das Teil war super, aber man hat es gerade im Sommer nie bei sich, weil es einfach zu warm für ne Jacke ist.
Klar, das 9300 oder 9500 kauf ich mir erst, bei der nächsten Vertragsverlängerung bis dahin muss ein 9210i reichen 
Ich leg mich mal auf die Lauer 
-
Nee ist irgendwie nicht so mein Ding. Das ist wieder so ne behelfslösung. Wenn dann möchte ich die Eierlegendewollmilchsau! 
Normale Handys (also die mit der 0-8-15 Design) finde ich inzwischen total langweilig. Daher ja auch erst das SX1 
Wer von euch nutzt den noch ein 9210 und ist absolut zufrieden damit? Die Applikationen sind ja noch auf der Höhe der Zeit, wenn ich das richtig sehe.
-
Ich hab einige Tools schon durch, und bisher war ich mit allen unzufrieden. Vielleicht ändert sich das jetzt.
Mal schauen.