ZitatOriginal geschrieben von bo1984
Warum haste nicht umgedreht und dieses Pack überfahren?
Derartiger Schwachsinn ist absolut verzichtbar.
[Edit]
Zu langsam...
[/Edit]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bo1984
Warum haste nicht umgedreht und dieses Pack überfahren?
Derartiger Schwachsinn ist absolut verzichtbar.
[Edit]
Zu langsam...
[/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von ruag
oder die braune Methode:
tagsüber das Licht einschalten (wenn hinter dem Drängler kein anderes Auto ist)
Das alleine reicht wohl nicht. Besser ist, soweit auf die Bremse zu treten, dass die Bremslichter angehen, das Auto aber nicht langsamer wird...
Warum sich und andere in Gefahr bringen? Einfach "drüber" hinwegschauen. Idioten gibt es überall und durch solche "Erziehungsmassnahmen" werden sie auch nicht besser ![]()
Mir sind änliche Sachen auch schon passiert.
Mir wollten schon einige ans Leder...was ich leider zugeben muss, an meinem sehr offensiven Fahrverhalten liegt. Ich fahre im Jahr um die 40k km und dann hat man es einfach satt, wenn Leute krieche.
Mir ist klar das ich dann nicht drängeln sollte, ist aber numal so.
Und wer noch nie Gedrängelt hat, werfe den ersten Stein.
Aber das gleich 4Leute einen anpöpeln ist schon hart.
Ich hätte genauso gehandelt. Aber mir deswegen irgendwelche Vorwürfe zu machen oder sich Gedanken darüber, ob ich anders hätte handels sollen, ist in ,einen Augen Quark.
Anzeige... bringt nichts. Habe auch schon jemanden angezeigt hat aber nichts gebracht.
Lass es einfach geschehen sein und gut ist. Lach drüber wie sich manche Leute ihr Leben durch sowas versauen müssen.
Schade das in D langsam überhand nimmt, dies Gewaltbereitschaft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ruag
oder die braune Methode:
tagsüber das Licht einschalten (wenn hinter dem Drängler kein anderes Auto ist)
greetz
ruag
öhh.. check ich nicht.
Soll der dann glauben es wären die bremslichter oder was?
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Genialer Tip :top:
Eher blöder Tipp. Gibt dem "Gegner" nämlich noch mehr Wut im Bauch, da er sich ja jetzt revanchieren muss.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Warum sich und andere in Gefahr bringen? Einfach "drüber" hinwegschauen. Idioten gibt es überall und durch solche "Erziehungsmassnahmen" werden sie auch nicht besser
Seh ich genauso.
Was ein Kollege mal erzählt hat, fand ich ganz witzig. War auf der Autobahn unterwegs und hat nen LKW überholt mit 120. Von hinten kam einer angerauscht und hat geblinkt und ist aufgefahren wie blöd.
Was hat er gemacht? Geht doch tatsächlich vom Gas, läßt sich hinter dem LKW fallen scherrt ein, macht die Scheibe runter und winkt dem Drängler durch. ![]()
Einfach nicht aufregen, ist wohl das beste!
Das stimmt eigentlich schon. Trotzdem dürfte der Abstand zumindest kurzfristig größer werden, was wieder der Sicherheit dient. ![]()
In solchen Momenten ruhig zu bleiben verlangt wirklich Selbstdisziplin, ist aber echt das Beste.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Einfach nicht aufregen, ist wohl das beste!
Welch wahre Worte :top:
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
öhh.. check ich nicht.
Soll der dann glauben es wären die bremslichter oder was?
Natürlich nicht, das soll nur dem Zweck dienen dem Drängler bei der genaueren Entfernungsmessung behilflich zu sein. ![]()
Wenn du knapp auffährst und vor dir leuchtet es plötzlich rot auf, was machst du dann wohl?
Überlegen ob es doch nur die Heckleuchten sind oder instinktiv bremsen?
Das Bremsen "antippen" ist kreuzgefährlich und kann im Fall eines Unfalls ganz schnell ein Eigentor werden.
Aber der Tenor hier ist schon richtig, Faust in der Tasche machen und den Idioten kein Futter mehr geben.
greetz
ruag
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
kleiner Tip für die Zukunft, (von meinem Ex-Fahrlehrer wohlgemerkt ;)) in solchen Situationen einfach kurz die Scheibenreinigeranlage betätigen...
So "genial" ist dieser Tipp leider nicht. Wenn es zu einem Unfall o.ä. kommt, bekommst Du eine Teilschuld. Grund: es hätte Dir klar sein müssen, daß Du Deinem Hintermann dadurch -kurzzeitig- die Sicht beeinträchtigst. Daß er verkehrsgefährdend dicht aufgefahren ist, steht auf einem anderen Blatt.
Auch ich habe mich schon über einige Situationen beim Autofahren geärgert und überlegt, wie ich reagieren soll. In den meisten Fällen ist es besser, cool zu bleiben.
Ich gebe aber auch gerne zu, daß ich in manchen Fällen gerne anders reagiert hätte. Und ich gebe auch gerne zu, daß ich mich schon öfters darüber geärgert habe, daß -aus Sorge um die Konsequenzen des eigenen Handelns- nichts getan wird und manche Deppen dadurch leider ungestraft bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!