Türkische Gäste greifen auf Bundesstraße an

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass die 4 mit Hilfe meines Kennzeichens meine Adresse herausfinden?

Nur, wenn sie jemanden bei der Zulassungsstelle oder Stadtverwaltung kennen. Wird sehr unwahrscheinlich sein.

Ärgere dich nicht und vergess es.

• Um auf das Kennzeichen zu kommen.
    Darüber habe ich mich auch schon geärgert ;) aber ich habe es teilweise vergessen.
    H - O - XXXX; helle Mercedes E-Klasse.
    Ich denke im Zweifelsfall ließe sich das herausfinden.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nur, wenn sie jemanden bei der Zulassungsstelle oder Stadtverwaltung kennen. Wird sehr unwahrscheinlich sein.

Ärgere dich nicht und vergess es.

Oder aber einen Polizisten! Aber wir wollen den Teufel mal nicht an die Wand malen, es ist wirklich sehr unrealistisch.

Du sagst das so leicht, vergiß es, wenn sich derlei negative Erfahrungen häufen, kann man das irgendwann nicht mehr.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass die 4 mit Hilfe meines Kennzeichens meine Adresse herausfinden?

Sollte die büroleute beim Bürgeramt(wie es bei uns heisst!) Beamte sein, dann würde ich sagen, dass das seeehr unwahrscheinlich ist! Soviele ausländische Beamte gibt es imho bei der Stadtverwaltung (noch) nicht!
    gruß mayday7
    EDIT: Scheinbar bin ich zu müde und zu lahm!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
      andi2511:
    Wieso? Nur weil es 4 Türken waren, wird es nicht gleich zu nem "Mobthread". In meinen Beispielen, waren es beide Mal Deutsche, also von daher...

Das war keine Wertung der Situation sondern eine Befürchtung anhand der Erfahrung hier :)

Du kennst doch die Dynamik in ähnlichen Threads. Es prallen einfach Ressentiments, political correctness, Übertreibung und Wahrheit aufeinander und das auseinander zu halten klappt oft nicht :)

Aber solange es gesittet zugeht ...

• Re: Türkische Gäste greifen auf Bundesstraße an

Zitat

Was hätte ich machen können? Polizei wäre weniger sinnvoll gewesen weil die ja zu viert waren und ich alleine...
    Wie hättet ihr reagiert?

Ich ärgere mich weil ich wirklich nicht provoziert habe und keien Chance sehe denen etwas anhaben zu können...

Sei einfach froh darüber "unbeschädigt" aus dieser Sache rausgekommen zu sein.

Machen kannst Du da recht wenig, es sein den Du verfügst über ne Spezialausbildung als Kamfmaschine oder den Wagen von 007 mit Retro-Rockets :) :) :)

Ich übertreibe hie extra, damit Du siehst das Du richtig gehandelt hast.

Wütend wäre ich auch, aber ich habe festgestelt, das solche Typen wie die 4 Möchtegernganster sich irgendwann selber ins Knie schiessen.

Gruß, Guenter

• Habe dazu passend einen Artikel über zunehmende Gewalt wegen Kleinigkeiten gelesen:

eine Raucherin wurde in einer Nichtraucherzone auf dem Bahnsteig kurz auf ihre brennende Zigarette angesprochen, weil sie nicht reagiert hat wurde ihr ein Messer in den Rücken gerammt...

ein Fahrscheinkontrolleur erwischte einen Schwarzfahrer, dieser zieht den Gürtel aus seiner Hose (!!!) und schlägt zu

ein Radfahrer wurde in einem Park mit einem Messer bedroht weil dort Radverbot war...

Insofern hast du genau richtig reagiert - ich hätte nichts anderes gemacht, schließlich hätte ich wirklich Angst dass die ein Messer ziehen o.ä. Und Anzeige erstatten bringt da gar nichts da ja nicht wirklich was passiert ist: keine Schäden am Auto, und nur weil 4 Leute an einer roten Ampel aussteigen und auf dein Auto zulaufen wird die Polizei nichts machen!!! Es ist ja eben nichtmal ein Schaden entstanden!

• Zitat

Original geschrieben von perfect 1409
    Es ist ja eben nichtmal ein Schaden entstanden!

Das wird sich herausstellen.
    Ich habe gerade neue Reifen gekauft und wenn sich da jetzt eine Unwucht entwickelt, wäre das schon eine Menge Geld.

So etwas hatte ich bereits im Sommer als mir ein (deutscher ;) ) Opa die Vorfahrt genomnmen hat.

• Zitat

Das wird sich herausstellen.
    Ich habe gerade neue Reifen gekauft und wenn sich da jetzt eine Unwucht entwickelt, wäre das schon eine Menge Geld.

So etwas hatte ich bereits im Sommer als mir ein (deutscher ;) ) Opa die Vorfahrt genomnmen hat.

Hast du etwa kein ABS? :D

Müsste doch Unwuchten vermeiden ;)

andi2511
    Kommt eben drauf an, wer mit diskutiert. Aber bisher lief es ja ganz gut. Hoffentlich bleibt uns die Pauschalisierung heute noch erspart :rolleyes:

• tja, ausser der Faust in der Tasche und dem Gedanken, dass der Klügere nachgibt, bleibt einem da nicht viel anderes übrig. Es gibt Menschen, die sind in ihrer Autofahrerehre tief getroffen, wenn sie angeblinkt werden... traurig, aber ist so. Die einen werden dann gewalttätig, die andern fahren dann extra langsam, extra links etc. pp. Nicht schön, aber nicht zu verhindern und vor allem kann man dagegen imho nix tun.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!