-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Wenn dich das Thema der Entstehung von Arten interessiert kannst du hier anfangen zu lesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Speciation
Dort gibt es auch zahlreiche weiterführende Links und Informationn um dienen Wissensdurst zu stillen. Es sei denn du wolltest nur wiedermal mit kaputter Logik die vermeintliche Überlegenheit einer beliebigen Religiösen Überzeugungen ggü. wissenschafltichen Erkenntnissen wie Schwerkraft oder Evolution unterstreichen.
Nein, ich hatte nichts dergleichen vor. Das war eine ernstgemeinte Frage. Kaum zu glauben, oder? 
Zitat
Für "Otto-Normalverbraucher" bleibt eine Fruchtfliege eine Fruchtfliege auch wenn diese evtl. andere Verhalts- und Genmerkmale aufweist, kann man von außen ja auch nicht sehen. Der geneigte Forscher kann da anders differenzieren und hat dann eben schnell mal ne neue Art von Fliege gefunden, die sich durch selektive Paarung gebildet hat.
Das mag sein, aber wenn man von Entwicklung neuer Arten spricht, würde mich interessieren, ob es wirklich komplett neue Arten gibt. Nicht irgendwelche geringfügigen Mutationen sondern eine komplett neue Art die es vor 100 Jahren noch nicht gab. Ich sag jetzt mal übertrieben einen Vogel mit kleinen Stoßzähnen wie ein Elefant.
Also eine extreme Veränderung einer Art zu einer neuen. Gibt es sowas? Wenn ja, welche?
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Das Gleichgewicht ist auch nicht statisch, sondern es sterben immer Arten aus, und es entstehen neue Arten.
Das Arten aussterben, okay. Aber welche neuen Arten sind den in den letzten 100 Jahren enstanden? Mal so rein Interessehalber.
-
Absolut genialer Technik. Mehr kann ich dazu nicht sagen :top:
-
Wahrscheinlich ist das wieder ein verkappter Tierschutzbeitrag
Gab es schon zu genüge und hat letztlich zu nichts geführt.
-
Wie kann ich sehen ob ein AOL Mitglied online ist, wenn ich den Messenger dafür nicht benutze? Ich hab im I-net was dazu gelesen, das man das auch auf der Website von aol machen kann, aber ich finde den Punkt nicht.
Kann mir da jemand bei helfen?
-
Zitat
Ich finde es sehr gefährlich wenn man zuerst das "Kinder in die Welt setzen" propagiert ihnen aber dann später die finziellen Mittel so kürzt das eine fundierte Ausbildung bzw. Studium kaum möglich sind.
Dann sollten die Eltern gefälligst nicht so oft Fast Food reindrücken, sondern für die Kinder mal ansparen! Hat bei anderen auch geklappt.
Ich hasse diese Meinungsmache, aber der Staat ist nun mal nicht die Wohlfahrt, die dafür sorgt, das jemand ein Studium garantiert wird. Dafür müssten alle Beteiligten was tun, auch die Eltern!
-
HT483
Also bei mir funktioniert es tadellos. Da stürzt nix ab.
-
Finde den Schritt absolut richtig. Ich krieg die Rente ja auch nicht vorgezogen ab dem 27. Lebensjahr. Dafür sollte der Betrag höher sein.
Die Gefahr besteht nur darin, das Eltern mit Kinder diesen Beitrag als festes Einkommen ansehen und entsprechend leben (mit Krediten etc.).
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Man würde fast nichts einsparen, da sich diese Problemfälle im Bereich von 2-3% aller Antragssteller bewegen. Das haben die Behörden selbst bei internen Untersuchungen festgestellt, insofern kann man den Zahlen glauben, denn die Behörden haben kein Interesse daran, solche Zahlen klein zu halten.
Es geht also um Peanuts... Der bürokratische Aufwand übersteigt die Einsparungen in finanzieller Hinsicht.
Es kommt halt drauf an, welche Interessen dahinter stecken. Seh das doch mal so. Wieviel kosten verursachen diese 3 % an Mehrkosten gegenüber dem normalen Sozialhilfeempfänger? Solche Leute wissen zu bescheissen, das kannste mir glauben. Andersherum, was meinste was passiert, wenn die Behörden Zahlen bekannt geben, die wirklich der Realität entsprechen? Ein riesen Aufschrei gings durch Land und der Abbau von Sozialleistungen wäre die Folge. Und das wollen gewisse Leute nicht, daher weiß ich auch woher der Wind weht.
-
Fällt euch sowas denn nicht gleich auf? Ich meine, von der Zapfsäule bis zur Kasse ist es doch kein so großer weg, dass man es vergessen könnte.