-
Gibt es denn auch für Nicht-Renaultfahrer eine Möglichkeit? Ich hab nämlich dasselbe Problem, nur die Steckdose ist ca. 50 m entfernt - also es besteht definitiv KEINE Möglichkeit eine Steckdose zu verlegen.
Fahr nen alten Nissan, gibt es da auch die Coming-Home-Funktion 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was haben nur alle an diesem Nissan Skyline?
Ein Design wie in den 80ern, langweilig, eckig, kantig, 0815.
Ich find den zeitlos, aber nicht altbacken.
http://www.calistyler.de/kennzeichen.jpg
Was ich von Straßenrennen halte: :flop:
Nervig vor allem, wenn man in der Ortschaft schon ein wenig schneller unterwegs ist und dann von hinten noch einer angeflogen kommt. Da wünsch ich mir echt an jeder zweiten Ecke nen mobilen Blitzer.
-
Zitat
Original geschrieben von ergoxx
Wie kriege ich bei mir wap.telefon-treff.de zum laufen?
Habe das o2active packet und alles funzt! Handy --> P900
Haste den Premium Account?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nö, nicht wirklich. Evtl. ein wenig 'dicklich' 
[URL=http://www.esato.com/phones/index.php/phone=87,cp=138]Vergleich zum SX1[/URL] bringt m. E. gar nichts: Du vergleichst Candybar VS Clamshell, Symbian VS MS Mobile, usw. usf.
Wäre ggf. interessant zu wissen, welches deine "must haves" sind; dann findet sich bestimmt ein passende(re)s Gerät!
Cheers, Laubi
Alles anzeigen
Ich bin mit dem SX1 schon zufrieden, was mich jedoch immer noch stört: Mit zwei Händen zu tippen, anders ist es ja nicht möglich.
Ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem Gerät. Das 6600 von Nokia kann ja die Sounds nur in Mono ausgeben, was ich wiederrum nicht so toll finde.
Andersherum hätte ich gerne ein kleines Klapphandy, das natürlich stylisch ist.

-
Ich bin zwar generell ein Technik Freak und teste so einiges, was ich zwischen die Finger kriege, aber da verlass ich mich doch zu sehr auf die Technik. Das möchte ich lieber doch noch in der Hand haben und mich nicht ausschließlich auf das System verlassen.
-
Zitat
Dafür kann ich beim Mégane die Karte in der Hosentasche lassen, das Auto schließt von alleine auf und ich brauche nur einen Knopf zum Starten zu drücken. Und zum Abschließen drücke ich einen Knopf an der Tür.
So toll diese Funktion auch ist, aber ich kenne Renaultfahrer, die sich darüber ärgern, dass der Wagen eben nicht immer zuverlässig schließt.
Leider nimmt dieses Keyless Entry ja inzwischen fast jeder Hersteller in seine Palette mit rein, ich bevorzuge da doch lieber den handelsüblichen Schlüssel mit Fernbedienung...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Was Pocher auch noch extrem unsymphatisch macht,ist seine Verbindung zu den Zeugen Jehovas :flop: :flop:
Bin mal gespannt,ob der Auftritt von gestern Konsequenzen mit sich zieht.
Ist aber auch an den Haaren herbei gezogen, aber ich wusste das es kommt. Les seine Biographie. Er hat sich sehr früh dagegen entschieden und ist somit kein ZJ mehr.
Aber klar, der Mörder von Levke war Katholisch, ich hoffe da wird mal eingeschritten 
Blöder gehts nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Hier wäre der Weg zum Mieterschutzbund gar nichz mal verkehrt.
Da kann ich Trauma nur zustimmen.
Wir hatten vor einigen Jahren auch das Problem in einer Wohnung. In zwei Zimmern löste sich sogar die Tapete. Mein Asthma verschlimmerte sich und meine Schwester bekam Hautausschlag. Erst durch den Mieterschutzbund kam was ins Rollen. Der Vermieter riss vor der Wand die Erde auf um von außen abzudichten. Jedoch ohne Erfolg. Kurz darauf sind wir dann ausgezogen, weil es nicht besser wurde.
Vom Nachmieter weiß ich, dass seine Frau kurz darauf auch erkrankte.
Erst nach dem Auszug ging es uns besser.
-
Ich hab ne ähnliche Mühle, die lief 3 Jahre ohne Probs. Dann hab ich ihm zwei 512 Riegel spendiert und er geht ab wie Schmidts Katze
Trotz alledem hab ich ihn mal formatiert und neu aufgesetzt. Seit dem reicht mein PC wieder fürs gängiste und wird sicherlich noch ein paar Jährchen halten.
-
@Jopi
Das sogenannte Premiumhersteller ihre Wagen teurer unters Volk bringen, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Ein Benz ist auch sicherlich nicht das Wert, was drauf steht, aber so ist es nun mal!
Klar, Renault oder andere Hersteller sind nun mal günstiger, weil sie eben nicht den Premiumanspruch erheben wollen. Es gibt schließlich keinen vernünftig bezahlbaren "Volks"wagen mehr, so dass diese Nische durch Hersteller wie Renault, Nissan, Peugeot gefüllt werden müssen.
Das die Autos von der Technik gleichwertig sind, keine Frage. Aber häufig ist gerade das exklusive, wie auch von dir der erwähnte Sportsback, einfach von der Materialanmutung ne Klasse höher. Der Preis läßt sich damit nicht rechtfertigen, aber Leute die das Geld dafür haben, denen juckt es eben nicht.
Und ich bin ehrlich: Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würd ich mir eher den Sportsback anstatt nen Renault kaufen. Da aber zur Zeit andere Dinge wichtiger sind, fahre ich weiter Nissan
(<-- obwohl der auch sehr gut ist
)