Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso sollte der A3 Sportback mehr Platz bieten als ein Golf V? Der Sportback ist eine einzige Mogelpackung, eine optische Täuschung!
    Aber Audi schafft es halt immer wieder.

Klar, sie hätten ihn auch A3 5-Türer nennen können, aber der Sportback ist äußerlich anders gestaltet, u.a. die Rückleuchten, der Kühlergrill ...

Zitat

Verkauf ein Auto nur als 3 Türer und verkauf das als normal. Dann papp zwei Türen dran und alle schreien "Guck mal, was für geniaaaaale Ideen Audi mal wieder gehabt hat! Ein 4 (in Worten vier) türiges Auto in der Golfklasse! Ist ja Wahnsinn, wie innovativ Audi ist. Die sind wirklich Premium!" :rolleyes:

Kenn keinen, der sowas je geäußert hätte, außer die Kritiker ;)

Zitat

Ein Seat León TopSport oder jetzt FR hat seit Jahren 180 PS und kaum ein Hahn kräht danach.

Weil der Leon einfach zu viel von Prolleten gefahren wird und die Versicherung unermäßlich hoch ist. Gab es für den Leon eigentlich den 2.5 TDI V6? Oder ein 3,2 l Maschinchen?

Der A3 schreckt vom Preis schonmal die meisten ab, so dass das Auto eben nicht zur Prollschleuder verkommt.

Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Weiß eigentlich jemand, wie Kalorienmäßig der Unterschied zwischen Sprite, Fanta und Cola ist?

Ich behaupte mal er ist gleich groß - nur jeweils ein anderer Geschmacksstoff und eine andere Farbe.

Zitat

Hat jemand "Super-size-me" gesehen?

Hab den Film zwar nicht gesehen, aber das brauch man nicht testen um zu wissen, dass eine ausschließliche Ernährung mit so einem Junk-Food nicht gut ist.

Der Bericht zeigt eindeutig...

... das was ich schon lange von der Stiftung Warentest halte. Wieso prüfen die Burger? Komisch, bestimmt prangert nächste Woche bei McD ein Stiftung Warentest Logo an den Burgern, damit man sich beim Essen noch wohl fühlt.

Alles in allem ne große Verarsche.

Hätten die die großen Burger getestet, wären die wohl alle schlechter abgeschnitten als der kleine Cheesburger (wovon ich 3-4 essen muss, damit sich ein Sättigungsgefühl einstellt).

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      andi2511

Und kannst du mir sagen warum er aufstehen muss? Auf dem Tisch hauen kann er auch ganz locker vom Rolli!

Ist doch jetzt klar, es war ein Witz von einem Radiosender. Im übrigen ein blöder Witz, der vielleicht nicht der Warheit entspricht, ähnlich den Blondinenwitzen. Ist doch jetzt egal, oder?

Oder wollt ihr euch jetzt hier noch kloppen? :rolleyes: