Beiträge von AdministratorDr

Es gab mal nen Link, den finde ich aber gerade über Google nicht. Da war jede Folge (auch die kommenden :D ) schon ausführlich beschrieben, so dass man keine verpasst.
    War so ne fanpage, irgendwas mit http://www.24**.de

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Beruhig dich erst mal wieder ;)

Das war ja auch gegen den Sender, nicht gegen dich gerichtet ;)

Geschmäcker sind halt verschieden. ;)

Zitat

Auch dudelt Einslive nicht Tag und Nacht einfach die Charts runter, sondern bemüht sich um einen eigentständigen Geschmack

Naja :rolleyes: Mein Chef hat im Nebenbüro den ganzen Tag Einslive laufen. Witzig, immer fünf Minuten zur vollen Stunde läuft 4-5 mal am Tag das gleiche Lied. Manche Lieder höre ich auch min. 5-6 mal. Außerdem, alleine schon, dass die so niveaulose Lieder wie Sido´s Mamasong spielen, der von seine Aussprache her, eher in die Mülltonne gehört, disqualifiziert den Sender inzwischen. Ich war lange Einslivehörer, aber bis auf WDR2 gibt es kaum Alternative. Lediglich noch die Niederländischen Sender, sofern man sie noch empfängt.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich bin weder Jurist noch Versicherungsfachmann, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass bei Sturmschäden die Gebäudeversicherung (Feuer-, Sturm-, Wasserschäden etc.) zahlt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Haus (siehe Link) keine Gebäudeversicherung hat. Meine Teilkasko würde ich dafür auch nicht heranziehen.

Das ist auch der Gedanke den ich hatte.

Hier steht was konkretes!

Ich denke der Hauseigentümer muss dafür haften, wenn er zu knauserig war, eine extra Versicherung dafür abzuschließen.

Ich hab auch mal von einem Urteil gehört, dass z.B. auch Bäume an einer Bundesstraße zur Kreisstadt gehört und selbige haftet, dann wird das bei Hauseigentümern ähnlich sein.

Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Und nun bitte wieder die "pro-Telekom"-Fraktion, die mir erklärt, dass das gut so ist und ich froh sein muss, dass ich telefonieren kann etc. *kotzwürg*

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Bei den Magentas läuft es sehr oft nicht rund. Andere Firmen mit gleich vielen Kunden, kriegen das komischerweise hin, aber die T-Com ist einfach nur total übel. Der ganze Laden ist einfach ein riesen großer Verwaltungskropf, würde man da mal streichen und von mir aus prämien einführen für ordentliches arbeiten, könnte man auch sparen und evtl. die Qualität verbessern (kurz gefasst).

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wobei man fairerweise erwähnen muss, dass die öffentlich-rechtlichen Popsender bis auf wenige Ausnahmen (z.B. 1LIVE) mittlerweile fast das gleiche Niveau haben.

Wenn ich nur an SWR3 denke...*würg*. Nur Weichspüler-Pop a lá Jeannette, pseudowitzige Moderatoren...

Aber das von dir zitierte 1Live ist eben keine Ausnahme. In meinen Augen genauso bescheuert und sinnlos! Gerade deswegen meide ich den Sender inzwischen und höre lieber mal WDR2 oder nur noch CD. Einslive ist einfach nur Verdummung hoch 10.