ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Damit meine ich, warum kann man unter DSL eine Flatrate realisieren und nicht über ISDN!
dir is schon klar, dass die meisten Provider Flatrates gar nicht gerne sehen, oder?¿
Ich mein, wieso zum Teufel werden die Volumentarife so extrem gepusht statt den normalen Flatrates ohne jegliche Begrenzung?
Ganz klar: Provider zahlen ja nach Traffic und Kunden mit einer Full-Flat stellen die Gefahr dar nicht bzw. sehr wenig an ihnen zu verdienen.
Der einzige Grund den ICH sehe, dass es die DSL Flatrates noch gibt liegt einzig und allein darin, dass kein Anbieter sich traut damit anzufangen auf Volumentarife umzustellen und die Flat zu streichen, aus lauter Angst die Kunden könnten wegrennen zu nem Wettbewerber (der dann nach n paar Wochen nachzieht und irgendwann gibts keine Full-Flat mehr bzw. nur zu horrenden Preisen). Ist dasselbe wie mit den Subventionen bei Handyverträgen, jeder Netzbetreiber jammert die Kunden sind zu gierig und wollen jedes Handy für umme aber keiner traut sich den Anfang zu machen die Preise hochzudrehen aus Angst, dass die Kunden wegrennen bzw. mindestens einer der Wettbewerber zieht nicht nach.....
Das Gerücht mit der ISDN Flat für Big-T Mitarbeiter ohne DSL ist ja mal was neues, das kannte ich noch gar nicht.....echt witzig
Wo treibt ihr nur immer solchen Quatsch auf?