Beiträge von AdministratorDr

Hi und Hallo,
    ich hab jetzt seit längerem das SX1 und suche jetzt nach einer passenden Freisprecheinrichtung für selbiges. Da es aber so viele Lösungen gibt, bin ich mir unschlüssig, welche letztenendes am einfachsten ist.

Es soll schon ein Festeinbau für meinen Wagen sein, weil ich davon ausgehe, dass ich das SX1 länger behalten werde.

Bisher habe ich immer mit dem Handy in der Hand telefoniert :D und hab mir auch lange kein Gedanken darüber gemacht. Da ich aber gestern bei nem TTler einen Festeinbau gesehen hab, kam ich dann doch endlich mal auf den Trichter mir auch eine einzubauen - ist ja auch letztendlich sicherer!

Also, was könnt ihr mir als Laien empfehlen? Vor allem soll der Einbau "einfach" von statten gehen - das halbe Auto möchte ich nicht unbedingt verkabeln.

Über eine sinnvolle Antwort würd ich mich sehr freuen.

Gruß,
    Dominik :)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    O.K. Sposoren her für mich und das Equipment und ich hab nen neuen Fulltimejob! :D
    Aber wie hieß es in einem älteren Werbespot... es gibt viel zu tun - packen wirs an!

Halt uns mal auf dem laufenden. Würd mich interessieren, was dabei rumkommt.

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Tut euch den Gefallen und antwortet auf diesen Spinner nicht!!
    Er kopiert irgendwelche wannabe-schlauen Texte und freut sich, wenn ihr darauf reagiert...

So ein Affe!! :flop:

Hab ich mir auch gedacht. Irgendwie sind alle seine Posts ein wenig provokant!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Tu, was Du nicht lassen kannst!
    Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
    Vergiß den Lerneffekt! Es gibt keinen!

Ich kann dir nur zustimmen. Das bring rein garnichts. Auch wenn man emotional sich verarscht vorkommt und meint sein Revier mal wieder auf Vordermann zu bringen.
    Es kostet letztendlich nur nerven.

Zum Glück ist Selbstjustiz in Deutschland nicht erlaubt :rolleyes:

Schwieriges Thema :D
    Gerade, weil der Golf so langweilig ist, wird er oft unterschätzt. Als GTI wäre er ganz nett, was ich aber total überzogen finde, wie kommen die VW Designer darauf nen Tacho mit einer Skala bis 300 einzubauen, wenn der bei 250 abregelt? :rolleyes:

Ansonsten:
    Wer das Geld hat, soll ihn sich holen. Es ist ein absolutes Fun Auto, genauso wie der Golf RS 32 - nicht mehr und nicht weniger. Wer die Kosten tragen kann, soll ihn sich kaufen.

Für das Geld gibt es aber so schöne andere Autos, da fällt es einem dann schon schwer ;)

Zitat

Original geschrieben von bastipck
    Hallo! Eigentlich ist es im Sinne von Vodafone. Schließlich bietet es Vodafone dierekt so an. Nur weiß ich, das nicht 1 cent von dem Guthaben an Vodafone geht.

Das lässt tief blicken.

Zitat

Du bekommst sowieso nichts von mir.

Ich hätte sowieso nix bei dir gekauft :D

Und nein, ich halte mich hier nicht raus. Such mal im Forum nach BMYphone und einigen anderen Konsorten. Da kannste echt ne Menge lernen ;)
    Es ist doch nur zu deinem guten.

Wenn ich an Radios komme, die vom Hänger gefallen sind, verdient Sony und Konsorten auch keinen Cent daran ;)