-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
RTL hat eine 0900-Nummer für Spenden! Ein Anruf und man spendet 5,- Euro! :top:
Find ich auch klasse. Gerade in Zeiten wo Dialer über selbige Vorwahl sich ins Netz wählen und jeder Haushalt diese Nummer auch freigeschaltet hat 

-
Zitat
Original geschrieben von Zed
hi und frohes neues 
war vor ca. 2monaten mit meiner freundin dort. jedoch war die atmosphäre so billig (!) das wir nach n paar sekunden direkt wieder nach oben gegangen sind. da kommt man sich vor wie in nem dinea-restaurant (kaufhof). aber wenn du eh aufm fernsehturm bist ; ist´s ja egal 
der turm an sich lohnt sich auf jeden fall....
Inwiefern billig? Wenn ich mir die Speisekarte im Netz anschaue, steht dort aber was anderes. Desweiteren, nur ne Frage zum Verständnis. Wir reden beide vom Restaurant oben auf dem Turm? Denn, soweit ich gelesen habe, gibts unten oder in der Stadt auch noch ein Restaurant mit gleichem Namen.
-
Hallo alle miteinander,
wer von euch hat schonmal im Restaurant im Rheintrum gegessen und kann mir etwas von der Atmosphäre und dem Essen an sich sagen? Der Hit ist ja schon irgendwie auf knapp 172 m zu sitzen und über Düsseldorf zu schauen, dabei was leckeres essen. *träum*
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Koelly
naja aber die gute Frau am Schalter konnte mir nicht sagen
a, Wos genau hingeht
b, Wieviel der Spende ankommt
c, Über welche Aktion das läuft
Da spende ich lieber an "seriöse" Einrichtungen!
Kölly
Alles anzeigen
Die gute Frau am Schalter wird wahrscheinlich auch nur kurz eingewiesen. Was damit letztendlich passiert, weiß die doch auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Die allermeisten Krankheiten gehen naemlich im Kopf los (ich sage jetzt nicht so Sachen wie gebrochene Knochen oder so). Ist man menthal Gesund, ist man das meist auch Körperlich.
Zitat
Original geschrieben von BB007
Aber vermutlich kommt jetzt von irgend jemandem wieder die übliche Gewerkschaftsleier, dass die Leute heute auch krank zur Arbeit gehen, weil sie Angst um ihren Job haben
Nun, ich gehöre zu denen, die sich des öfteren (sprich 3-5 pro Jahr) ne dicke Erkältung einfangen und somit flach liegen. Ich rede nicht von einem Schnüpfchen oder sowas, nein, eher ein Magen-Darmeffekt oder eben ne dicke Erkältung.
Ich liege somit schon auf das Jahr gerechnet ca. 3 Wochen im Bett. Und das kommt nicht vom Kopf her, denn mir geht es so wie dir 
-
Ich hab gestern schon von dem Programmhinweis gehört und finds :top: Schade nur, dass ich immer noch keinen DVD Recorder habe
Würde gerne einige Konzerte aufnehmen.
-
Ne gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden, aber das Logo wurde nicht geklaut. Such doch mal nach den ganz alten Threads
Da kannste die Entwicklung, quasi die Geburtsstunde, nachlesen.
-
@BB007?
Und was sagt uns das? 
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
schön, is wirklich wahnsinnig witzig!
ne awas. woran könnte das liegen. ich mein die STRG Tasten haben ja keine eigenen Adern im Tastaturkabel und alle andere geht, also könnens die adern schon mal nicht sein. Ich befürchte schlimmstes! Wird doch wohl nicht mein Mainboard sein?
Könnte da was im Bios falsch eingestellt sein?
Bye Ls4
SGJP77 hat doch recht 
Teste das doch mal mit einer anderen Tastatur. Nimm die jetzige Tastatur und bau sie an einen anderen PC. Nur ein Test. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Dominik: Da hast Du schon nicht ganz unrecht! Seitdem wir die Kerzen im Einsatz haben, mache ich mir da schon ein paar Gedanken drum!
Teelichter sind zwar schon relativ sicher, aber passieren kann ja trotzdem was! Brauchen nur die Hunde mal irgendwas abräumen...
Werde wohl ein paar Brandmelder installieren! Wollte ich eh schon die ganze Zeit machen - aber jetzt gibt´s sogar ´nen guten Grund dazu 
Alles anzeigen
Genau aus dem Grund war ich gestern im Baumarkt und hab mir 3 Stück geholt. 
Ich hab die Erfahrung gemacht das die billigen Teelichter, gerade wenn sie fast abgebrannt sind, am gefährlichsten sind. Puste doch mal da rein, da bildet sich dann meistens ne Stichflamme die das Behältniss (sofern entflammbar) gleich mit entzündet. So ist es mir jedenfalls ergangen.
Aber Kerzen sind sowieso schöner und gemütlicher