Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Wie auch immer, welechen 2ten Virusscanner empfehlst Du?
    - Kann ich den 2ten Scanner auch online (also ohne Installation) vornehmen(will nicht unbedingt paralell einen 2ten Virenscanner installieren)?
    - wo bekomme ich AdAware und Spybot her?

Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=3664

AdAware kriegste über Google und Spybot ebenfalls.

Alternativ würde ich mal überlegen, ob du evtl. deine Adresse auf irgendeiner Website hast. Hatte ich anfänglich auch mit Probleme, bis es mir zu bunt wurde. Habe die Adresse auf meiner Website dann in 'at' anstatt @ ersetzt und kurze Zeit später war Ruhe. Im übrigen landen solche Mails sowieso ungelesen in den Müll.

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Och - wir haben letztens ein 100er - Pack Teelichter bei IKEA mitgenommen, und das hält jetzt schon ein paar Wochen!
    In verschiedenen Zimmer je ein paar von denen hingestellt, und schon ist´s gemütlich, und trotzdem nicht zu dunkel!
    Kostenpunkt: keine 3 Euro!

Hört sich jetzt spießig an, aber die Brandgefahr ist auch nicht unerheblich. Sollte man schon berücksichtigen ;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Warum nicht? Ist das Gesundheitssystem etwa dadurch bereits saniert?

Wenn die Beiträge nun kurzfristig gesenkt werden würden, käme man wohl nie aus der Misere heraus...

http://www.rp-online.de/public…aft/vwl/deutschland/72638

Zitat

Sechs Kassen wollen 2005 ihre Beiträge anheben. Doch 2,64 Millionen Versicherte von 21 der 199 Kassen können aufatmen, ihre Kassen wollen die Versicherung günstiger machen

Ich denke das einige noch nachziehen werden.

Natürlich kann der Schuldenberg nicht sofort abgetragen werden, aber nach Millionenüberschüssen in den letzten Quartalen ist es doch klar, dass sie so schnell nicht ihre Beiträge senken wollen.

Zitat

Was kann ich dagegen tun?

Komisch ist es schon, dass du Mails bekommst, wenn du gewisse Seiten ansurfst. Scheint mir irgendein Programm zu sein, dass dies ausliest. Das wiederrum läßt darauf schließen, dass du wohl doch nicht so sicher bist wie gedacht.
    Wie einige schon hier im Forum erwähnt haben, erkennt Norton nicht immer alle Viren, so dass sich einiges einschleusen kann.

Ich an deiner Stelle würde mal nen anderen Virenscanner benutzen und zusätzlich nochmal AdAware und Spybot drüber jagen. Sicher ist sicher!

Denn, normal ist es nicht, wenn du wirklich täglich so viele Emails bekommst.

Re: Re: Opfern helfen statt Böller/Kracher kaufen!!

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Die Frage lautet hier eher: Warum kommen wir erst auf die Idee zu spenden, wenn eine Katastrophe geschieht?
    Ich meine, warum beachtet niemand die Dritte Welt?
    Weshalb schauen wir weg, wenn diese armen, verzweifelten Menschen in Afrika tagtäglich verhungern, verdursten und und schließlich daran sterben? Wieso?

Sehe ich genauso. Letztendlich, wenn wir das mal runterbrechen, sind wir alle Menschen. Die bessergestellten Menschen müssten sich eigentlich um die schlechtergestellten Menschen kümmern, tuen sie aber nicht weil sie viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind.

Zitat

Original geschrieben von Alli
    Leute, bis ihr hier ausdiskutiert habt, warum man denn jetzt spenden sollte oder nicht, verhungern tausende Menschen und vor allem Kinder in aller Welt.
    Deshalb ist die einzige berechtigte Frage, die ich mir stelle, wieviel ich spenden werde.

Ich respektiere, das du spendest, aber es hilft doch nicht zu sagen "Schaltet euer Hirn aus, und spendet endlich". Die Masche zieht nicht.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Richtig. - Aber wie wäre das zu ändern?
    - Das TV-Angebot wird nunmal durch die Nachfrage bestimmt!

Manchmal frag ich mich, ob dem wirklich so ist. Also ich hab noch nie nen Bestellschein von den Fernsehanstalten gekriegt in dem steht, was ich mir fürs TV-Programm wünsche und was nicht. Ihr?

Zitat

Original geschrieben von agentsnipes
    Ein Überlebender hat im Interview gesagt, sie hätten gelernt, Mensch zu sein, zu helfen, ohne irgend etwas dafür zu verlangen! Dort hilft jeder jedem, so gut er/sie kann!

Ich hab den Eindruck, dass die Spendengesellschaften eher mit Emotionen arbeiten, anstatt mit Logik. Dein obiges Beispiel zeigt dies. Schön rührseelig. Klar, was du schreibst, ist zwar richtig, aber wieso muss man erst soweit kommen um so zu denken?

Im übrigen, heute morgen RTL Punkt 6. Da lief ein Bericht über die dort verbliebenen Touristen, die wieder zur Normalität übergehen und in Discotheken und Bars feiern. Die Umgebung ist noch vollständig zerstört aber dort wird schon wieder gefeiert, traurigerweise auch jede Menge Deutsche.
    Wie krank ist das denn?

Hab in der aktuellen Tv Movie nen Bericht dazu gelesen. Unter anderem wird ja die Nervensäge, Kim bauer, endlich durch ne richtige Schauspielerin ersetzt. Mal abwarten, wie gelungen das ist.

Dachte erst, dass denen langsam die Ideen ausgehen, aber wenn alle so hochheilig schwören, dass es die beste schlecht hin ist - kann man ja nichts falsch machen. :D