Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Daß Du, AdministratorDR an ihm auch so einen Narren gefressen hast, das ist mir schon in den letzten Wochen aufgefallen.
    Warum also sprichst Du nicht einen von uns Mods, vielleicht am besten jeweils den, der in einen entsprechenden Thread involviert war, an und fragst ihn mal, was das Ganze soll?

Nun, ich geb dir recht. Ich hätte erst warten sollen, aber der Thread stützt sich zwar nur auf die eine zitieret Aussage. Aber mir sind in letzter Zeit einige aufgefallen, leider hab ich sie auch über die Suche nicht mehr finden können.

Zitat

Vielleicht hast Du befürchtet, damit nicht genug Aufmerksamkeit zu erregen oder Dich auf einen Streit mit einem Mod einzulassen, durch Dein Ansehen dann wiederum bei uns schwinden könnte, das Du, wenn ich Deine Postings richtig interpretiere, sowieso offenbar "im Keller" vermutest.

Das stimmt so nicht. Mir geht es nicht um Aufmerksamkeit, weder hier noch im RL. Erinnert man sich an die Michael Karl Aktion danken mir immer alle, was ich aber absolut lächerlich finde, weil, wie schon häufig erwähnt, auch andere User mir Tipps und Infos geschickt haben - so kam ich ja erst auf die Idee ein wenig zu forschen. Auch an diesem Beispiel sieht man doch, dass es mir garnicht darum ging meinen Namen gut darstehen zu lassen.
    Ja, ich war in dem Moment wütend, aber eben nur weil mich die ungleichbehandlung hier im Forum störte. Ich geb auch zu, dass es genau an dem betreffenden User lag. Aber ich muss gestehen, dass ich außer acht gelassen hab, wie ihr die User einschätzt. Woher soll ich auch wissen, dass ihr die User z.T. privat kennt?
    Dadurch habt ihr natürlich eine bessere Möglichkeit selbige einzuschätzen.

Zitat

Nun wirst Du sagen "Es kann doch nicht jeder auf ein Treffen kommen, nur um von den Mods besser eingeschätzt werden zu können!"
    Das ist richtig. Aber: ja, und?!

Die bisherigen Treffen waren entweder zu weit weg (Anreise quer durch die Republik) oder aber an ungünstigen Tagen. Klar, hört sich an wie ne Ausrede, aber bisher hab ich nur einmal mit dem Gedanken gespielt zu kommen, letztendlich mich aber doch dagegen entschieden.
    Das hat nichts damit zu tun, dass ich die TT Community nicht schätze. Mir gefällt es hier sehr wohl, aber trotzdem hab ich den Eindruck, dass man erst "richtig" dazugehört, wenn man auch mal auf nem TT Camp oder Treffen war.

Zitat

Und als solchen kann man Dich besser einschätzen als das oder den, den man immer hinter Deinem Nickname vermutet.

Mich würde mal interessieren, was man so von mir denkt. Weiterführendes wenn dann per PN ;)

Zitat

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß wir dann alle ein ganz anderes Bild von AdministratorDR haben werden, als wir es im Moment haben. :)
    Und vielleicht wirst Du dann auch eher UNS verstehen. ;)

Mag sein.

Zitat

Es hätte jeden von uns treffen können, jeden, der gerne am Strand Urlaub macht, jeden, dessen Bekannter/Verwandter oder Freund am Strand im Ausland Urlaub macht! Es geht hierbei nicht um die Nationalität, sondern nur, dass Menschen in Not sind und Hilfe von denjenigen brauchen, die etwas übrig haben, viel oder wenig spielt auch keine Rolle, hauptsache etwas!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Also letztendlich wird dann gespendet, damit wir reichen Westeuropäer auch zukünftig dort billig Urlaub machen können? (überspitzter Gedanke)
    Ich denke das diejenigen die Spenden wollen, dies auch ohne diesen Thread tun. Natürlich tuen mir die Menschen da unten leid, aber wo soll ich anfangen zu spenden?

Nimms mir nicht krumm, aber den DPA Artikel würd ich evtl. verlinken, denn ohne Quellenangabe geht nun mal garnix.

Trotzdem Respekt, dass du dir darüber Gedanken machst :top:

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das genau würde mich eben interessieren, da ja sämtliche Informationen im Auktionstext stehen, nur eben versteckt im Kleingedruckten.
    Vielleicht gibt es ja einen angehenden Juristen hier, der das mal beantworten kann.

Wenn sowas erstmal die Runde macht, möchte ich dich sehen, wenn du mal nen Handyvertrag oder sonstwas abschließt und du dir 65 Seiten Kleinkram durchliest. Das ist doch nicht zumutbar. Ich lese zwar auch das Kleingedruckte, aber sowas kann und darf es einfach nicht geben und da brauch man keinen Juristen für, oder willste etwa wissen ob die Aktion "legal" ist und du auf dem Zug aufspringen kannst ;) ?

Just kidding!

Re: versteckte Partition bei Dell, wichtig?

Da wird ähnlich wie bei IBM ein komplettes Recovery-System drauf sein. Anstatt der XP CD etc. hast du es eben auf der Partition. Musst du selbst wissen ob du es löscht. Eine Sicherung wäre jedenfalls nicht verkehrt.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Quelle? In welchem Gesetz steht das?

Verwerflich ist es auf jeden Fall, aber ist es wirklich illegal? Ist das dann sowas wie eine arglistige Täuschung? :confused:

Ich denke das es sich um eine Betrugsabsicht handelt und da würde auch die Polizei (sofern es sich hier um einen Trödelmarkt handeln würde, anstatt um einen Online-Marktplatz) gerne für interessieren.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Schlimm wenn da so der Neid aus einem herausspringt und einem anderen nicht das gönnt was dieser sich hart erarbeitet hat!

BTT:

Ich bin zwar kein Fan der Asiatischen Autos, aber den Statistiken nach etc. ist das echt interessant wie gut die sind.

Hart erarbeitet ist wohl weit übertrieben :D

Aber trotzalledem war das natürlich der Sinn meines klitze kleinen Berichts. Auch wen es kein aktuelles Auto ist, aber ich hab damals hier bei TT nichts zu dem Wagen gefunden ;)

Zitat

Original geschrieben von T-offline
    würde ich auch gerne haben das mit sweety

Dito! Meine Freundin würde das gerne auf ihrem T610 haben. Der MP3 Ton ist schon gut, aber wie mach ich daraus jetzt ein T610File?

Wer kann mir helfen?

Schonmal vielen Dank im voraus!

Was mir wahrscheinlicher ist, dass dein Board einen weg hat. Denn wenn du im Bios bist (z.B.) kann der Virus dich eigentlich nicht in den Stand-By-Modus bringen. IMHO.

Ich vermute wie gesagt das der ACPI Chip auf deinem Board rumspinnt. Ansonsten mach den Gegentest - bau ne andere Platte bei dir ein und versuch zu booten, ich wette mit dir es passiert wieder.