ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Daß Du, AdministratorDR an ihm auch so einen Narren gefressen hast, das ist mir schon in den letzten Wochen aufgefallen.
Warum also sprichst Du nicht einen von uns Mods, vielleicht am besten jeweils den, der in einen entsprechenden Thread involviert war, an und fragst ihn mal, was das Ganze soll?
Nun, ich geb dir recht. Ich hätte erst warten sollen, aber der Thread stützt sich zwar nur auf die eine zitieret Aussage. Aber mir sind in letzter Zeit einige aufgefallen, leider hab ich sie auch über die Suche nicht mehr finden können.
Zitat
Vielleicht hast Du befürchtet, damit nicht genug Aufmerksamkeit zu erregen oder Dich auf einen Streit mit einem Mod einzulassen, durch Dein Ansehen dann wiederum bei uns schwinden könnte, das Du, wenn ich Deine Postings richtig interpretiere, sowieso offenbar "im Keller" vermutest.
Das stimmt so nicht. Mir geht es nicht um Aufmerksamkeit, weder hier noch im RL. Erinnert man sich an die Michael Karl Aktion danken mir immer alle, was ich aber absolut lächerlich finde, weil, wie schon häufig erwähnt, auch andere User mir Tipps und Infos geschickt haben - so kam ich ja erst auf die Idee ein wenig zu forschen. Auch an diesem Beispiel sieht man doch, dass es mir garnicht darum ging meinen Namen gut darstehen zu lassen.
Ja, ich war in dem Moment wütend, aber eben nur weil mich die ungleichbehandlung hier im Forum störte. Ich geb auch zu, dass es genau an dem betreffenden User lag. Aber ich muss gestehen, dass ich außer acht gelassen hab, wie ihr die User einschätzt. Woher soll ich auch wissen, dass ihr die User z.T. privat kennt?
Dadurch habt ihr natürlich eine bessere Möglichkeit selbige einzuschätzen.
Zitat
Nun wirst Du sagen "Es kann doch nicht jeder auf ein Treffen kommen, nur um von den Mods besser eingeschätzt werden zu können!"
Das ist richtig. Aber: ja, und?!
Die bisherigen Treffen waren entweder zu weit weg (Anreise quer durch die Republik) oder aber an ungünstigen Tagen. Klar, hört sich an wie ne Ausrede, aber bisher hab ich nur einmal mit dem Gedanken gespielt zu kommen, letztendlich mich aber doch dagegen entschieden.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich die TT Community nicht schätze. Mir gefällt es hier sehr wohl, aber trotzdem hab ich den Eindruck, dass man erst "richtig" dazugehört, wenn man auch mal auf nem TT Camp oder Treffen war.
ZitatUnd als solchen kann man Dich besser einschätzen als das oder den, den man immer hinter Deinem Nickname vermutet.
Mich würde mal interessieren, was man so von mir denkt. Weiterführendes wenn dann per PN ![]()
Zitat
Und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß wir dann alle ein ganz anderes Bild von AdministratorDR haben werden, als wir es im Moment haben.
Und vielleicht wirst Du dann auch eher UNS verstehen.
Mag sein.