Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nun war vor einigen Tagen ein Yellow-Strom-Agent da, und hat mir deren Angebot angedreht. Da ich 14 Tage Widerrufsrecht habe, habe ich einfach mal das Angebot wahrgenommen. Laut dem Agenten würde ich monatlich 5-10% sparen (mal sehen, ob es stimmt ;)). Weiß jemand, ob Yellow etwas taugt?
    Das regionale Yellow-Angebot sind 6,37 EUR Grundpreis/Monat und 15,67 Cent/kWh.
    Allerdings kann ich mit diesen Angaben rein garnichts anfangen.

Ich bin auch zu Yello gewechselt. Ich hab nen Vergleichsrechner angeschmießen und unterm Strich waren die minimal günstiger. Dazu kam aber, dass die eine Preisgarantie für ein Jahr versprachen (während RWE eine Preiserhöhung für Anfang 05 verkündete).
    Naja, seitdem bin ich dort und bisher lief alles super. Hab von denen nach der Anmeldung jeweils Schreiben bekommen, mit den Infos, wann genau der gelbe Strom fließt, wie die Abschlagszahlungen ausschauen etc.

Hier noch ein TT Link: Klick

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      rainer2911

Danke für die vielen Links! :)

Besser, wäre es doch, man könnte an Hand von Name und Geburtsdatum ähnlich wie bei "denic" alles abfragen. Jeder wüßte von jedem alles (Krankheiten, Lebenslauf, Familienstand, Strafen, Punkte in Flensburg, etc. + zusätzlich könnte jeder seine Karteikarte mit Fotos und privatem Schnickschnack etwas aufpeppen!). Zusätzlich müsste man es so machen können, dass jeder an Hand von GSM-Chips auf einer Karte geortet werden kann. Jeder wüßte von jedem immer alles.

Grausige Vorstellung! Gut, dass du nen Smilie verwendet hast, sonst hätte ich dich für krank erklärt. ;)

Ich hab mir auch 15 min dieser köstlich blöden Sendung gegeben. Absoluter Mist war das. Aber genau das richtige fürs dumme Volk.
    Jetzt weiß ich ja wer demnächst meinen Speermüll durchwühlt und die Hälfte auf der Straße verteilt nur um dafür 1,50 € zu verdienen.

Man kann zwar bei Ebay mit Müll Geld verdienen, aber die Mühe, die der Hansel sich da macht, ist doch das bisschen Geld nicht wert...

Mir fehlt die Modellbezeichnung und der Preis um das ganze zu beurteilen.

Such mal nach benq hier im Hardware Forum. Da war ein super TFT für wenig €uros bei. Modellbezeichnung weiß ich leider nicht im Kopf.

Es gibt kein Thema, was nicht schonmal hier behandelt wurde ;) Evtl. findest du dort auch Tipps und Modellempfehlungen.

Also ist man nicht overdressed wenn man mit Anzug und Krawatte dort aufläuft?